TomTom One V3 DACH Traffic Testberichte

Tomtom-one-v3-dach-traffic
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2007
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Zuverlässigkeit:  gut
  • Design:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • TMC, handlich, gute Menüführung, verständliche Wegbeschreibung
  • Design, Funktionen, Customizing *G*

Nachteile / Kritik

  • Kein Osteuropa mit dabei, Zubehör recht teuer
  • dauer bis zum Satellitenkontakt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein neuer Begleiter

    4
    • Zuverlässigkeit:  gut
    • Design:  gut

    Pro:

    Design, Funktionen, Customizing *G*

    Kontra:

    dauer bis zum Satellitenkontakt

    Empfehlung:

    Ja

    ### Vorwort ###
    Auch wenn ich sonst ein kleiner Technikfreak bin, von einem Navi ließ ich lange Zeit
    die Finger. Wozu auch ? Wenn ich 10x im Jahr an unbekannte Orte muss kann ich mir
    auch bei Google Maps was ausdrucken.

    Letztes Jahr schenkten mir dann meine Eltern doch eins zum Geburtstag. Ein TomTom
    One V3. Und ich hab meine Meinung komplett geändert. Vor allem kann ich jetzt in der
    neuen Stadt (in der ich eigentlich seit 2 Jahren lebe), auch mal ohne große Planung
    losfahren; ohne davor erst in Google die Strecke zu suchen und auszudrucken, in der
    Hoffnung ich verfahr mich net und finde dann die Straße nicht mehr auf dem Zettel.

    ###

    Kommentare & Bewertungen

    • senora

      senora, 06.01.2009, 07:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen winterlichen lieben Gruß

    • FritzWalter08

      FritzWalter08, 14.12.2008, 22:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, was sonst. LG von dem FritzWalter

    • racheane

      racheane, 12.12.2008, 16:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse, Anne

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 12.12.2008, 11:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      greetz

  • Immer auf den richtigen Weg!!!

    4
    • Zuverlässigkeit:  gut
    • Design:  sehr gut

    Pro:

    TMC, handlich, gute Menüführung, verständliche Wegbeschreibung

    Kontra:

    Kein Osteuropa mit dabei, Zubehör recht teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei. Oder?? Deswegen folgt diese Woche noch ein dritter Bericht und auch diesmal handelt es sich wieder um ein technisches Gerät. Dieses haben wir uns vor ca. drei Monaten angeschafft und zwar handelt mein heutiger Bericht von dem Navigationssystem TomTom One 3rd Edition. Bis vor kurzen hatten wir noch das Navman F20, da es aber leider kaputt ging und es auch nicht mehr zu reparieren ging, haben wir uns entschieden, etwas Geld zurück zulegen und uns in geraumer Zeit ein neues anzuschaffen.. Lange brauchten wir nicht um ein neues und auch vom Preis her gutes Navigationssystem zu finden.

    Gekauft haben wir es im Media Markt für

    Kommentare & Bewertungen

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 05.09.2008, 00:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruss

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 30.08.2008, 16:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da gibts ein dickes SH von mir. LG MasterSirTobi

    • Baby1

      Baby1, 28.08.2008, 12:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • anonym

      anonym, 28.08.2008, 09:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh für deinen guten Bericht.LG Bernd