Samsung YP-T10 2GB Testberichte

Samsung-yp-t10-2gb
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2007
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  gut
  • Bedienung:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Lange Akkulaufzeit
  • Toller Klang, tolles Design, viele Funktionen

Nachteile / Kritik

  • Empfindliche Oberfläche
  • Schlechter Support, serienmäßige Fehler

Tests und Erfahrungsberichte

  • Super MP3-Player für einen kleinen Preis!

    5
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Zuverlässigkeit:  gut
    • Bedienung:  einfach

    Pro:

    Lange Akkulaufzeit

    Kontra:

    Empfindliche Oberfläche

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Tag allerseits!

    Es geht in diesem Bericht um einen Player, den ich sehr gut finde: Samsung YP T10 mit 2 GB!

    Wozu brauche ich diesen?

    Diesen nutze ich gelegentlich bei der Arbeit (Nachtschicht!), je nach Tätigkeit; wenn ich mit unserer Hündin raus gehe, kommt der Player zur Anwendung und bei sportlichen Tätigkeiten. Wenn ich meine müden Knochen doch noch aktivieren kann, dann jogge ich bei uns oben am Waldrand und spiele Basketball auf einem unserer Plätze in der Stadt. Da kann guter Begleitsound nicht so unpassend sein.


    } } } } } } } } } } } } } } } } } } } } } } } } } } } } } } } }
    } } } } } } } } } } } } } } } } } } } } } } }

    Kommentare & Bewertungen

    • Volker111

      Volker111, 19.11.2010, 17:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schließe mich dem Vorkommentar an.

    • anonym

      anonym, 04.11.2010, 16:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima vorgestellt! GLG und eine schöne Restwoche.

    • Matze081

      Matze081, 29.10.2010, 17:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüße aus Greifswald ;)

    • XXLALF

      XXLALF, 16.10.2010, 14:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ein wunderschönes wochenende

  • Da hat Samsung nichts gelernt...

    2
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Zuverlässigkeit:  durchschnittlich
    • Bedienung:  sehr einfach

    Pro:

    Toller Klang, tolles Design, viele Funktionen

    Kontra:

    Schlechter Support, serienmäßige Fehler

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    heute möchte ich über den mp3-Player "Samsung YP-T10" von Samsung Electronics (damals noch für 99Euro) schreiben. Gekauft habe ich den Player in der Farbe aubergine und mit 2GB Speicherplatz, die auch bis zu seinem schnellen Ableben ausreichten. Dazu jedoch gleich mehr.

    Zuerst einmal etwas dazu, was der Player alles kann (oder ggf. auch können sollte)! Diese waren mein persönlicher Kaufanreiz für den Player.

    ---------- FUNKTIONEN ----------

    - 2GB Flash-Speicher
    - 30h Musikwiedergabe
    - GUI (grafische Benutzeroberfläche)

    - FM-Radio mit RDS
    - Bilderalbum
    - Videoabspielmöglichkeit
    - Spiele (mit neueren

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 06.06.2009, 22:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • willma1984

      willma1984, 22.05.2009, 19:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG willma1984 :)

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 20.05.2009, 23:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • Puppekaa

      Puppekaa, 18.04.2009, 11:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht - LG

  • Meine Musik sowie Bilder und Videos habe ich immer bei mir, klasse..!!!!

    5
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Bedienung:  sehr einfach

    Pro:

    modernes Design, leicht, flach, leichte Bedienung, vielseitig

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich einmal über einen Klasse MP3 Player berichten. Diesen besitze ich zwar erst seit 2 Monaten, aber ich bin einfach ganz überrascht was das kleine Teil so alles kann. Es ist überwältigend.

    Eigentlich wollte ich mir keinen kaufen, aber da ich sehr viel unterwegs bin , durch meine Arbeit, habe ich mich jetzt doch dazu entschlossen. Ich kann mir meine Musik mitnehmen, aber auch Fotos und Daten speichern. So habe ich immer alles bei mir.

    Bevor ich jetzt aber noch einiges dazu sagen möchte was meine Meinung betrifft erst ein paar Details zu diesem sehr flachen und schönen MP3

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 07.03.2009, 23:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Liebe Grüße, Lifo

    • Gemini_

      Gemini_, 11.01.2009, 13:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hast du super geschrieben! LG

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 26.12.2008, 14:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht.........

    • Beachtime01

      Beachtime01, 01.12.2008, 16:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Liebe Grüße Beachtime01