Nokia 7373 Valli Edition Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2007
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut
  • Akkulaufzeit:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wunderschönes Design, Menü, Ausstattung
  • Super Design Viel Speicher Tolle Tonqualität
  • Einfache und schnelle Übersicht Robust gebaut mit Luxusflare Günstig Gutes Soundsystem
  • Design & Qualiät
  • Design,elegantes Mobiltelefon zum aufschwenken,Gute Kamera,Bluethooth,Integrierte 2 - Megapixel - Kamera mit 8 - fachem Digitalzoom . .

Nachteile / Kritik

  • Der Kamerabetrieb schluckt Akkuleistung
  • Vielleicht der Preis
  • Extra MicroSD Karte nötig Kamera nur Mittelmaß Bluetooth durchaus riskant
  • kein Blitz bei der kamera
  • Hakt ab und zu

Tests und Erfahrungsberichte

  • pinkes Schwenkhandy

    3
    • Design:  schlecht
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  durchschnittlich
    • Akkulaufzeit:  lang

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    === Hallo liebe Leserinnen und Leser ===
    In meinem heutigen Bericht möchte ich euch das Handy vorstellen, welches ich als Übergangshandy benutzen durfte/musste/wollte. Es handelt sich um das frühere Handy meiner Mutti, welches sie mir geliehen hat, weil mein Blackberry Curve 8520 (welches ich über Ciao testen durfte) im Sommerurlaub seinen Dienst versagte. Die Software funktionierte nicht mehr und das obwohl ich in einem europäischen Ausland im Urlaub gewesen bin. Nun gut, damit habe ich mich schwerer als gewollt abgefundne. Ich hatte dann einige ältere Handys meiner Eltern zur Auswahl, bis ich das mit meinem Blackberry geklärt hatte. Als ich dann mein Blackberry zur Garantie geben

    Produktfotos & Videos

    Das-handy-aufgeschwenkt
    Das Handy (aufgeschwenkt) von verbatim
    am 06.03.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 06.03.2012, 22:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Dienstagabend und LG Nr. 1 für heute aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • DMaster89

      DMaster89, 06.03.2012, 21:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht! Weiter so! Über Gegenlesungen würde ich mich freuen :-)... Viele Grüße Daniel

    • 7satz

      7satz, 06.03.2012, 18:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Artikel, freue mich über Gegenlesung

    • morla

      morla, 06.03.2012, 15:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

  • negatives (wenn auch nur weniges)

    3
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  kurz

    Pro:

    siehe andere Meinungen (schließe mich denen an bis auf - siehe Contra)

    Kontra:

    schlechte Sende- und Empfangsleistung hoher Energieverbrauch bei Gesprächen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    bitte nicht falsch verstehen. Das Handy meiner Frau Nokia 7373 ist alles in Allem ein tolles Handy.
    Hier NUR die wenigen negativen Eingenschaften:

    Empfang
    ------------
    Miserabel - leider. Während ich mit meinem Knochen (Nokia 6230i-D1) noch 3 Balken habe (typisches Beispiel: IKEA in Köln-Godorf vor dem Umtauschschalter im EG) und problemlos telefonieren kann, muß meine Frau warten, bis sie mit dem Nokia 7373-D1 im Freien ist.

    Fazit: für empfangsschwache Gegenden definitiv nicht zu empfehlen.

    Akkuleistung
    -----------------
    Ganz gleich, was der Hersteller angibt. Wir haben das Gefühl, dass diese weit unter den Angaben

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 29.11.2007, 19:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und LG Miraculix1967

    • anonym

      anonym, 29.11.2007, 19:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh ok

    • waltraud.d

      waltraud.d, 29.11.2007, 16:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Watersign

      Watersign, 29.11.2007, 15:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      supi ;-)