Sony Ericsson W910i Testberichte

Sony-ericsson-w910i
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2007
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • großes Display und gute Bedienung
  • Blickfang, leichte Bedienung, suuuper Soundqualität, flach, leicht
  • definitiv die Bedienbarkeit das Aussehen Gewicht und Größe der integrierte Mp3-Player Robustheit

Nachteile / Kritik

  • SIM Schacht
  • Abreibung der silbernen farbe, Datenzugriffszeit bei großem Speicher (über 1GB)
  • der Akku die Kamara unvorteilhaftes Konzept für ein Walkman-Handy

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein neues Sony

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  sehr lang

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ~*~*~*~*~*~*~ Sony Ericsson W910i ~*~*~*~*~*~*~


    So nach nicht ganz einem Jahr mit meinem Sony Ericsson W715 brauchte ich dann doch ein neues Handy, denn es schien mal Bekanntschaft mit Feuchtigkeit gemacht zu haben und ist kaputt gegangen. Da mir aber nie etwas darüber geflossen ist, muss es wohl mal beim Motorradfahren nass geworden sein, als ich es in der Hose hatte beim Fahren durch Regen. Na ja eigentlich sind meine Klamotten wasserdicht, aber na ja kaputt ist kaputt und nu ist auch egal warum und wieso, ein neues musste her und ich hab mich dann wieder für ein Sony Ericsson entschieden und zwar das W 910 i in schwarz.





    Preis und

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 03.09.2010, 13:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein Reporter in spe^^. LG Tobi

    • Humpen77

      Humpen77, 30.08.2010, 15:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht! Lieben Gruß

    • meisterjaeger86

      meisterjaeger86, 30.08.2010, 02:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht lg

    • simrose_07

      simrose_07, 29.08.2010, 20:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein richtig guter Bericht!!!

  • Nach einem Jahr...

    3
    • Design:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  schlecht
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  sehr lang

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ein Jahr besitze ich dieses Telefon bereits und ich muss sagen, dass ich wirklich nicht ganz zufrieden bin damit.
    Zuerst einmal habe ich mich sehr über das Telefon gefreut. Die 2,0 Megapixel-Kamera liefert erstaunlich gute Bilder, aber eben nur auf den ersten Blick. Das Menü ist so wie bei allen Sony-Ericcson Modellen leicht und übersichtlich. Der Walkman ist gut für unterwegs, die Klangqualität ist wirklich sehr gut, aber nun..
    Nach einem Jahr fällt einem dieses Telefon beinahe auseinander, das ist bei allen Sliderhandys so, die Farbe beim Cursor ist ziemlich abgekratzt und nicht nur dort, sonder auch am ganzen Handy fehlt es an Farbe, alles ist zerkratzt und matt.
    Das Handy

    Kommentare & Bewertungen

    • Shirty1980

      Shirty1980, 25.05.2010, 10:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht. Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. Lg Shirty

    • hjid55

      hjid55, 25.05.2010, 01:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

    • TheHammer

      TheHammer, 25.05.2010, 00:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht, weiter so!

    • catmum68

      catmum68, 24.05.2010, 23:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Gutes Handy

    3
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  kurz

    Pro:

    großes Display und gute Bedienung

    Kontra:

    SIM Schacht

    Empfehlung:

    Ja

    Vor knapp 2 Jahren stand ein neues Handy auf meinem Einkaufsplan. Die Hauptkriterien waren ein großes DIsplay, guter Funktionsumfang. Das W910i stammt aus der Walkmanreihe und richtet sich dabei primär auf Musikfans aus. Das war bei meiner Kaufentscheidung aber eher Nebensache.

    1. Übersicht
    ------------------------------------------------------------
    Das Handy kommt mit einem großen Display daher. Im zugeschobenen Zustand sieht man nur das Display, eine Art Joypad und 6 Tasten. Nach dem Aufschieben tauchen noch die Zifferntasten auf. Diese sind auf einem Art Gummifeld. Die einzelnen Tasten haben eine leichte Erhebung udn einen merklichen Druckpunkt. Im aktiven Modus sind

    Kommentare & Bewertungen

    • bettie47

      bettie47, 28.12.2009, 19:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut. berichtet Gruß Bettie47

    • sigrid9979

      sigrid9979, 28.12.2009, 18:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen guten Rutsch und liebe Grüße Sigi

  • w910i das beste Handy das ich je hatte

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  lang

    Pro:

    Spuper Diaplay,Guter Sound, Edles Design

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    1.Das Design
    2.Die Verarbeitung
    3.Der Sound
    4.Die Bedienung
    5.Der Speicher
    6.Die Kamera
    7.Das Display
    8.Der Walkman
    9.Die Spiele
    10.Der Akku

    1.Das Design
    Das Design hat mich bei diesem Handy besonders überzeugt Der Slide ist Butterweich das Handy so leicht wie eine Feder das ist das erst was mir zu diesem Handy einfällt. Es ist sehr flach und man fühlt es gar nicht wenn es in der Tasche liegt somit ist die Optik perfekt und angenehm.

    2.Die Verarbeitung
    Auch wenn der schicke Anzug vom w910i aus Kunststoff besteht ist er Stabil und Robust. Es hält vielen Stürzen halt (aus eigener Erfahrung) damit sich die Stürze nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 31.01.2009, 19:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. Liebe Grüße Iris

    • morla

      morla, 31.01.2009, 16:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

    • werder

      werder, 31.01.2009, 15:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nett berichtet! LG aus Hannover!

    • Puppekaa

      Puppekaa, 31.01.2009, 15:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht - LG

  • Ein gutes Handy mit einigen Mängeln!

    3
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  durchschnittlich

    Pro:

    -definitiv die Bedienbarkeit -das Aussehen -Gewicht und Größe -der integrierte Mp3-Player -Robustheit

    Kontra:

    -der Akku -die Kamara -unvorteilhaftes Konzept für ein Walkman-Handy

    Empfehlung:

    Ja

    Ein gutes Handy, soviel mal vorweg! Die Bedienbarkeit ist ausgezeichet und läßt kaum Wünsche offen! Gerade für Medienliebhaber ist das W910i sicherlich ein absolutes Highlight! Man kann eigene Playlists erstellen und die Bedienbarkeit des integrierten Players ähnelt schon sehr einem guten MP3-Player!
    Die Kamera ist mit eher schwachen 2 Megapixeln ausgestattet, hat auch leider keinen Blitz und ist daher eher ein Schwachpunkt! Allerdings hat man da auch nicht soviel wert drauf gelegt, da man die W-Reihe ja eh mehr auf die "Musik-Hörer" ausgerichtet hat! Trotzdem hätte man da doch etwas detaillierter arbeiten können!
    Ein weiterer Schwachpunkt ist definitiv der mitgelieferte Akku und

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 04.12.2008, 18:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße. LG MasterSirTobi

    • sigrid9979

      sigrid9979, 12.11.2008, 08:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Mittwoch .Lg Sigi

    • sonnenbaerchen

      sonnenbaerchen, 11.11.2008, 23:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße vom Sonnenbaerchen

    • werder

      werder, 11.11.2008, 23:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! Lieben Gruß aus Hannover!

  • MEIN Sony Ericsson W910i, super Teil

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  lang

    Pro:

    Blickfang, leichte Bedienung, suuuper Soundqualität, flach, leicht

    Kontra:

    Abreibung der silbernen farbe, Datenzugriffszeit bei großem Speicher (über 1GB)

    Empfehlung:

    Ja

    Seit Mitte März bin ich stolzer Besitzer des neuen Sony Ericson W910i, welches ein Sliderhandy(aufschiebbar) ist. Es hat eine 2 Megapixel(1600 x 1200 pixel) kamera mit optischen zoom hinten und eine kleinere vorne für die Videotelefonie. Man kann damit videos aufnehmen(mit ton) und fotos mit ganz guter qualität. Wenn man die sony ericson ohrhörer angeschlossen hat(mit im lieferumfang), dienen diese als antenne für den eingebauten FM Radio tuner. Das handy verfügt über UMTS und Bluetooth welches im vergleich zu anderen handys sehr schnell ist in der übertragung und empfang. Man kann durch den flugzeumodus, den man beim anschalten des handys direkt auswählen kann, das handy auch in einem

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 23.02.2009, 20:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • ronald65

      ronald65, 23.02.2009, 18:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • luca82

      luca82, 03.01.2009, 12:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.... Luca

    • Striker1981

      Striker1981, 24.12.2008, 18:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Weihnachtliche Grüße vom STRIKER