Sony Ericsson K770I Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2007
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Akkulaufzeit:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfache Bedienung, übersichtliches Menü, 3,2 MP Kamera
  • Sprachqualität, Aussehen, Abmessungen
  • Design, Sprachqualität, Verarbeitung, einfach alles
  • Tasten,Mp3 - Player,Kamera
  • alles

Nachteile / Kritik

  • kleines Display, schlechter Druckpunkt der *-Taste
  • Akku, Kamera,
  • nichts
  • Display,Größe,Farbe
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sony Ericsson K770i

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    - schöne Kamera - individualisierbar - viele Extras - klein und kompakt - Fotohany - Aussehen - Akkulaufzeit - zuverlässig - einfache Bedienung - schöne Qualität

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Cybershot-Handy, das man nicht mehr verbessern könnte. Ich hab es von einer Freundin geschenkt bekommen und war erst kritisch dem Handy gegenüber. Sobald ich es angeschaltet hatte und die ersten Fotos gemacht hatte, war ich vollstens zufrieden und total verliebt.
    Es nimmt spitzen Bilder, die zudem noch gestochen scharf sind. Außerdem ist es individualisierbar, d.h. du kannst dein eigenes Design einstellen und somit wird es nie langweilig. Der Sound das Handys ist schön, wirklich schön. Der MP3-Player sorgt für ordentliche Unterhaltung. Ich werde oft für mein Handy beneidet und für das Preisleistungsverhältnis kann man vollstens zufrieden sein! Ich liebe es und bin froh, dass ich es

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 05.12.2010, 21:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

  • Und telefonieren kann ich damit auch!

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  lang

    Pro:

    Design, Sprachqualität, Verarbeitung, einfach alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Vor etwa einem Monat stand die Verlängerung meines O2-Genion-Vertrages an. Im Zuge dieser Verlängerung bekam ich ein Handy gratis. Der Verkäufer von O2 hat mir zum


    Sony Ericsson K770i Cyber-Shot Handy

    geraten und das habe ich dann auch genommen. Ob ich es bereue? Oder ob ich euch das Handy empfehlen kann? Das erfahrt ihr, wenn ihr weiterlest.
    Lieferumfang

    * natürlich das Handy
    * der Akku
    * Kopfhörer
    * ein Datenkabel für die Übertragung auf/ vom PC
    * Software für den PC
    * die Anleitung


    Äußere Merkmale des Handys

    Das Handy ist nur wenig größer als mein

    Kommentare & Bewertungen

    • nobody129

      nobody129, 25.08.2008, 18:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super geschrieben und schön übersichtlich unterteilt ;-) aber am besten finde ich die überschrift^^ lg lenni

    • giga-friend

      giga-friend, 23.08.2008, 10:59 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      hab das handy auch. das display könnte allerdings etwas größer sein.

    • LittleGiant

      LittleGiant, 23.08.2008, 08:02 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Ein TOP-Bericht!!! B.W.

    • knopfi

      knopfi, 05.08.2008, 03:28 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Bw, keine Frage! Gruß vom KN☼PFi

  • Ich ruf dich zurück

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  sehr lang

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!
    als ich im September vorletzten Jahres so über die IFA in Berlin schlenderte, kam ich nicht umhin, eine extrem lange Zeit auf dem Sony-Stand zu verweilen, der rein Messebaulich ein absolutes Hingucker war. Besonders lang stand ich dann bei der Handysparte von Sony, Sony Ericsson und bestaunte die neuen Handys. Ich bin extremst technikbegeistert, besonders jedoch von den Dingen, die technisch wirklich gut sind und trotzdem gut aussehen! Da fiel mir relativ schnell eine absolute Innovation ins Auge, das Sony Ericsson K770i. Auf die Frage in Richtung Messehost, ob es ein Datenblatt gäbe, erwiderte dieser nur, dass das Handy noch nicht auf dem Markt sei, es noch optimiert

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 18.11.2008, 19:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr interessanter Bericht! Lg, Lifo

    • justme84

      justme84, 31.10.2008, 13:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SCHÖNES TEIL LG

    • anonym

      anonym, 08.10.2008, 18:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht

    • manuelgreulich

      manuelgreulich, 02.10.2008, 13:30 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Super Bericht. Wünsche dir weiterhin alles Gute. lg manu

  • Endlich brauchbare Fotos mit dem Handy

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  lang

    Pro:

    einfache Bedienung, übersichtliches Menü, 3,2 MP Kamera

    Kontra:

    kleines Display, schlechter Druckpunkt der *-Taste

    Empfehlung:

    Ja

    Seit ein paar Wochen bin ich in Besitz eines neuen Handys. Ich war die Joystickproblematik des SonyEricsson K500i leid und wollte auch mal etwas mehr Speicherplatz bzw. erweiterbaren Speicher, um etwas Musik und anderes auf dem Handy abspeichern zu können. Auch die 0,3 Megapixel-Kamera konnte nicht gerade begeistern... Meine Wahl fiel auf das K770i (wieder ein SonyEricsson).


    Das K770i im Überblick

    Wie bereits erwähnt, wollte ich unbedingt ein Handy ohne Joystick, da dieser nach einiger Zeit nicht mehr so gut funktionierte. SonyEricsson scheint wohl eine Menge Beschwerden darüber bekommen zu haben, denn inzwischen haben sie von Joysticks Abstand genommen.

    Kommentare & Bewertungen

    • pepe26

      pepe26, 02.06.2009, 00:46 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      lg aus schwanewede,freue mich aufgegenlesung!

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 15.02.2009, 11:27 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Das nenn ich mal einen guten Bericht. Alles drin. LG Sara

    • panico

      panico, 28.12.2008, 18:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico :-)

    • LiFo

      LiFo, 21.11.2008, 19:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön berichtet! Liebe Grüße, Lifo