Braun SI 2010 Easystyle Testberichte

Braun-si-2010-easystyle
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Aufheizen & Abkühlen:  sehr schnell
  • Gleitfähigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Der Preis, das Bügelergebnis, das Kugelgelenk am Kabel,

Nachteile / Kritik

  • bisher nichts gefunden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich plätte Dich eins,zwei, drei

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Aufheizen & Abkühlen:  sehr schnell
    • Gleitfähigkeit:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Der Preis, das Bügelergebnis, das Kugelgelenk am Kabel,

    Kontra:

    bisher nichts gefunden

    Empfehlung:

    Nein

    Wir schwelgen in Erinnerungen
    -------------------------------------------

    Was ist „Plätten“ werdet ihr fragen, ganz einfach, so nennt man das Bügeln in der Ecke, aus der ich ursprünglich komme, dem Mansfelder Land. Und zu plätten gab es in unserer Großfamilie immer ne Menge Klamotten, nur hatte es meine Mutter damals nicht so einfach wie wir es heute haben, bei der Auswahl an Bügeleisen, die auf dem Markt sind.

    Wir hatten damals noch so ein Plätteisen, das man auf den Herd stellen musste (der Herd wurde mit Kohlen und Koks geheizt). Also, ein sozusagen sehr energiesparender Vorgänger des Bügeleisens, denn es benötigte keinen Strom, sondern es wurde die durch den

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 08.08.2008, 15:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LiEbE gRüße.......AnJa

    • anonym

      anonym, 13.06.2008, 13:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße rettchen

    • hjid55

      hjid55, 03.01.2008, 21:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 30.08.2007, 20:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Jeanny :o)

  • Design beim Bügeln...***Free***

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!



    In diesem heutigen Bericht möchte ich euch einmal das Bügeleisen vorstellen dass meine Freundin neulich mit nach Hause gebracht hat weil unser altes den Geist aufgegeben hatte. Es handelt sich um das SI 2010 Easystyle aus dem Hause Braun. Da ich mich mit der Technik von Bügeleisen zuvor noch nicht wirklich beschäftigt hatte war ich einzig von dem Aussehen fasziniert, denn in den letzten Jahren scheint es dass die Hersteller von Bügeleisen mehr und mehr Wert auch auf die Designs und nicht nur auf die Funktionalität legen. Nunja, hier nun also mein Bericht über das Braun SI 2010 Easystyle Bügeleisen.



    @@@@@ Optik @@@@@
    Das Braun

    Kommentare & Bewertungen

    • raZuuL

      raZuuL, 03.11.2010, 07:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lob, SH & Grüße da lass...

    • Jugin

      Jugin, 11.09.2008, 02:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht weiter so....

    • paula2

      paula2, 24.03.2008, 22:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 15.03.2008, 16:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Linda