Siemens SE44E842EU Testberichte

A
Siemens-se44e842eu
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2007
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Reparaturservice:  sehr gut
  • Bedienungsanleitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Spülergebnis,Design

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine beste Freundin!

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Reparaturservice:  sehr gut
    • Bedienungsanleitung:  sehr gut

    Pro:

    Spülergebnis,Design

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich Euch mal wieder mit einem meiner unverzichtbaren Haushaltshelfer bekannt machen.
    Es gibt bei mir eine Liste von Elektrogeräten, ohne die ich völlig aufgeschmissen wäre. Denn wer sollte denn bitteschön meine Arbeit erledigen, während ich vor meinem PC herumlungere!?
    Dazu gehört auf jeden Fall meine Spülmaschine!
    Nun, vor etwa 5 Jahren haben wir uns todesmutig eine IKEA-Küche zugelegt. Das Aufbauen ist eine andere Geschichte,und wenn ich mal Zeit und Lust habe, schreibe ich da auch mal einen Erfahrungsbericht drüber--das vergesse ich nie--
    *seufz*
    Aber zurück zu Thema:
    Wenn man sich auch die Elektrogeräte bei IKEA zulegt, bekommt man „WHIRLPOOL“-

    Kommentare & Bewertungen

    • 4money

      4money, 01.03.2009, 15:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::: sh und noch einen schönen Sonntag, lg chris :::

    • anonym

      anonym, 27.02.2009, 18:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      erfrischende schreibweise, und das ist gut so! -:

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 27.02.2009, 16:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Knuddeligen Freitagsgruß

    • tina08

      tina08, 26.02.2009, 20:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

  • Siemens SE 44 E 842 Geschirrspüler

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Design:  sehr gut

    Pro:

    gute sauberkeit schöne optik gute programme

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Siemens SE 44E 842 Geschirrspülmaschine, sie hat eine super Optik die wunderbar in fast jede Küche passt.Ein sehr wichtiger Punkt,wie ich finde. Nach Inbetriebnahme hört man das Gerät nur gnz leise seine Arbeit verrichten,wirklich sehr angenehm,ja schon fast beruhigend kann man sagen:-) Die Maschine arbeitet sehr zuverlässig und gründlich...alles wird blitzsauber und strahlt,wie neu!Die Laufzeit variiert je nach Programm und kann bis zu 2 Stunden dauern.

    Das Geschirr muß nach Ablauf des Spülprogramms nur noch etwas abgetrocknet werden oder man läßt es noch einige zeit drin und man brauch alles nur noch auszuräumen und wegräumen.Das

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 25.01.2009, 23:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • paula2

      paula2, 17.01.2009, 10:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • senora

      senora, 16.01.2009, 21:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit etwas Sonne

    • Puppekaa

      Puppekaa, 11.01.2009, 11:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht - schönes WE