BaByliss 0246 Retra Cord Testberichte

Babyliss-0246-retra-cord
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2006
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Lautstärke:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfache Handhabung,sehr robust.
  • Babyliss ist der einzigste Fönhersteller der die automatische Kabelaufwicklung anbietet!
  • Zuverlässigkeit, Aussehen, Lautstärke, Reinigung, Preis
  • Zuverlässig...
  • Gutes Produkt, fönt gut und ist gut verarbeitet

Nachteile / Kritik

  • die Lautstätke bei voller Leistung
  • Er ist mit fast 40 Euro vielleicht etwas zu teuer!
  • nichts
  • ...nicht gerade leise ;-)
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die einzige Marke mit Retra-Cord-System

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Lautstärke:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Babyliss ist der einzigste Fönhersteller der die automatische Kabelaufwicklung anbietet!

    Kontra:

    Er ist mit fast 40 Euro vielleicht etwas zu teuer!

    Empfehlung:

    Ja

    Die einzige Marke mit Retra-Cord-System


    Name des Mitglieds: Daywalkerle
    Produkt: Babyliss 0246

    Vorteile: Babyliss ist der einzigste Fönhersteller der die automatische Kabelaufwicklung anbietet!

    Nachteile: Er ist mit fast 40 Euro vielleicht etwas zu teuer!

    Hallo liebe Leser!

    Heute will ich einen Bericht über unseren Fön schreiben, weil er mich jeden Tag aufs neue begeistert. Es handelt sich um den „Babyliss 0246“ mit dem einzigartigen Retra-Cord-System.
    Wir benutzen schon seit Jahren nur noch Babyliss Föns. Ich will nicht unbedingt behaupten, dass das die besten sind aber die haben als einzigste Föns dieses tolle

    Kommentare & Bewertungen

    • martinludwig1

      martinludwig1, 24.03.2010, 22:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht - LG Martin

    • Janne0033

      Janne0033, 24.03.2010, 07:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht LG Janne0033

    • WhiskyJim

      WhiskyJim, 23.03.2010, 16:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Beitrag. Lese jeden Beitrag gegen. Gruß

    • BiggestDreamer88

      BiggestDreamer88, 23.03.2010, 07:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich,würde mich über Gegenlesungen freuen. Gruss

  • ... der weht mir Wind um die Platte !!!!

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Lautstärke:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    einfache Handhabung,sehr robust.

    Kontra:

    die Lautstätke bei voller Leistung

    Empfehlung:

    Ja

    Babyliss 0246 Retra CORD

    Na das passt ja...

    Nachdem ich gerade aus dem Bad komme und im Kampf gegen das trocknen meiner Haare gesiegt habe möchte ich auch gleich einen Bericht schreiben.

    Mein Fön ist ein ausgesprochen wichtiges Utensil für mich das es sonst ( gerade im Winter ) Ewigkeiten dauern würde bis das Haar trocknet.
    Leider halten sie bei mir nie sehr lange da sie sehr ausdauernd volle Leistung bringen müssen.

    Aber erst mal ein paar Details:

    Hersteller
    ===========

    BaByliss Deutschland GmbH,
    Münsterstr. 304
    D - 40470 Düsseldorf

    Die Produktbeschreibung
    ==============

    ·

    Kommentare & Bewertungen

    • ColaFantaSprite

      ColaFantaSprite, 21.01.2009, 11:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, weiter so!

    • coniunx

      coniunx, 17.01.2009, 23:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. liebe grüße.

    • anonym

      anonym, 16.01.2009, 00:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen abend und lieben gruss...

    • Jogger2

      Jogger2, 07.01.2009, 21:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse bericht, freue mich auf gegenlesung.

  • Mein schwarzer Fön für alle Fälle...

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Lautstärke:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Gutes Produkt, fönt gut und ist gut verarbeitet

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich Euch über meinen Fön berichten, der eigentlich der beste Fön ist, den ich je hatte und der außerdem mit knapp 30 Euro eine günstige und sinnvolle Investition darstellt. Bevor ich Euch von meinen Erfahrungen berichte, möchte ich den technik-Freaks die technischen Details nicht vorenthalten, so wie sie der Hersteller angibt:

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Technische Details
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Leistung 1800 Watt,
    2 Leistungs- / 3 Wärmestufen,
    Abkühltaste zum Fixieren der Frisur.
    Automatische Kabelaufwicklung auf Knopfdruck,
    Ionic-Funktion für schonendes trocknen, beugt der statischen Aufladung des Haares

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 02.06.2009, 19:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße!

    • peter_nordberg

      peter_nordberg, 01.06.2009, 12:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Freue mich über Gegenlesungen. lg Peter

    • rob1980

      rob1980, 01.06.2009, 04:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht, freue mich auf gegenlesungen...lg rob1980

    • pinknicki

      pinknicki, 31.05.2009, 16:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG pinknicki

  • ...ich.föne...

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Lautstärke:  laut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Zuverlässig...

    Kontra:

    ...nicht gerade leise ;-)

    Empfehlung:

    Ja

    Der Yopi_Adventskalender wünscht sich für den heutigen Tag Berichte über Haartrockner und Föne? Na, aber gerne. Mein Fön ist für mich sehr wichtig, denn wenn ich meine Haare an der Luft trocknen lasse, stehen sie wirklich in alle Richtungen ;-) Täglich wird also mein Fön benutzt und es dürfte daher absolut keine Schwierigkeit darstellen über ihn zu berichten.


    ¸.**¨)
    (¸.*´ : (¸.*´ : (´¸.**´¯`**


    Ein Haartrockner oder Föhn ist ein elektrisches Gerät zum Trocknen der Haare nach der Haarwäsche. Der Name Fön ist eine seit 1908 eingetragene Bild-/Wortmarke der AEG Hausgeräte GmbH, Nürnberg. Heute kommt für AEG-Haartrockner jedoch die seit 1941 eingetragene

    Kommentare & Bewertungen

    • 4money

      4money, 16.02.2009, 14:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und einen guten Wochenstart....

    • ingoa09

      ingoa09, 28.01.2009, 15:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse beschrieben! Liebe Grüße, Ingo

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 12.01.2009, 19:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :::Sehr hilfreich und liebe Grüsse::::

    • ColaFantaSprite

      ColaFantaSprite, 07.01.2009, 14:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima, immer weiter so!

  • Fönen leicht gemacht

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Lautstärke:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Zuverlässigkeit, Aussehen, Lautstärke, Reinigung, Preis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitende Worte:
    Am heutigen Tag möchte ich nun auch meinen Fön namens Babyliss 0246 vorstellen. Un um es gleich ml vorweg zu nehmen: Man muss nicht zwangsläufig homophob sein, wenn man als Mann einen Fön besitzt. Ich bin das beste Beispiel dafür. Ich bin zwar nicht metrosexuell, aber auf mein Aussehen achte ich dennoch. Gerade nach dem Duschen ist es meist sehr praktisch, sich schnell die Haare zu fönen, da so ein optimaler Sitz gewahrt ist und man sich nicht so schnell erkälten kann. Es hat also eher rationale Gründe, weshalb ich einen Fön verwende. Da ich mit meinem Rasierer, den ich ebenfalls von der Firma Babyliss mein Eigen nennen darf, sehr zufrieden war, viel auch die Wahl

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 03.11.2008, 00:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • wolli007

      wolli007, 22.10.2008, 15:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Wolli

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 22.10.2008, 14:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle aus der Hauptstadt

    • Jerry525

      Jerry525, 19.10.2008, 23:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Meine Mam schwört auf Babyliss sh lg JERRY