Privileg 610 CD Testberichte

Privileg-610-cd
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Trockenergebnis:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Geräuschpegel:  sehr leise
  • Reparaturservice:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege & Wartung:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Er arbeitet sehr leise. Und einfach zu bedienen ist er auch.
  • Bedienung, Reparaturanfälligkeit, Zuverlässigkeit, Trocknung, Reinigung

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • die Raumluft wird etwas feuchter und wärmer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein positiver Nachruf auf die PRIVILEG von Quelle

    5
    • Trockenergebnis:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Geräuschpegel:  sehr leise
    • Reparaturservice:  sehr gut
    • Reinigung & Pflege & Wartung:  sehr einfach
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Bedienung, Reparaturanfälligkeit, Zuverlässigkeit, Trocknung, Reinigung

    Kontra:

    die Raumluft wird etwas feuchter und wärmer

    Empfehlung:

    Ja

    Ein positiver Nachruf auf die PRIVILEG von Quelle

    Vorweg:

    Ich besitze nun seit ca. 5 (!) Jahren den PRIVILEG- Kondenstrockner CD 610 und bin nach wie vor echt zufrieden damit! Darum find ich es schon schade, dass Quelle jetzt insolvent ist, da es nicht das einzige Gerät von PRIVILEG ist, das gute Dienste leistet


    Technische Daten:

    Preis: Ich weiss nicht mehr ganz genau, wie teuer das Gerät war. Ich weiss nur noch, dass es ein 40%- Angebot war und darum unter 300 Euro gekostet hatte.

    -Elektronische Steuerung
    -Zeitsteuerung bis 90 Minuten
    -Türanschlag wechselbar
    -Trommel "Edelstahl rostfrei"
    -16

    Kommentare & Bewertungen

    • katjafranke

      katjafranke, 18.10.2010, 23:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von der KATJA

    • catmum68

      catmum68, 18.09.2010, 12:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Humpen77

      Humpen77, 13.07.2010, 21:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht! Lieben Gruß

    • skye

      skye, 14.06.2010, 01:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht! LG, skye

  • Ich liebe ihn....den Wäschetrockner

    Pro:

    Er arbeitet sehr leise. Und einfach zu bedienen ist er auch.

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich Euch von einem neuen Kauf eines Wäschetrockners berichten. Bis dato hatte ich keinen Trockner gehabt. Ich habe die Wäsche immer auf dem Balkon auf einem Ständer getrocknet. Doch langsam aber sicher wurde mir das nun zuviel. Im Winter mußte ich den Ständer dann in die Wohnung nehmen. Da stand er im Bad oder über Nacht auch mal im Wohnzimmer. Das wollte ich nicht mehr. Im Urlaub kam mir der Gedanke., solch einen Trockner zu kaufen.

    *********Der Kauf
    Ja, was ich wollte, das wußte ich schon genau. Ich bin auf die HP von
    www.quelle.de
    geangen und dann habe ich mir diverse Modelle angeschaut. Es kam für mich nur ein Kondenstrockner infrage. Einen

    Kommentare & Bewertungen

    • marina71

      marina71, 09.01.2006, 11:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wenn auch nicht ganz zur Kategorie passend. lg

    • morla

      morla, 24.12.2005, 19:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • redwomen

      redwomen, 23.12.2005, 10:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich habe auch lange gebraucht bis ich eine Trockner bekommen habe. Heute möchte ich meinen auch nicht mehr missen, vor allem die Handtücher werden 1.000mal weicher und flauschiger als wenn man sie nur "so" trocknet. -Gelobt sei diese Maschine *me

    • topfmops

      topfmops, 22.12.2005, 19:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      er Bericht; und gaaanz besonders Dir wünsche ich frohe und besinnliche FETT – Tage, einen guten Rutsch ins Neues Jahr, auf dass Dir alles gelingen möge, was Du Dir vornehmen wirst.