Logitech diNovo Edge Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2007
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Präzision:  sehr gut
  • Installation:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • tolle Funktionen , super Optik , kabellos
  • Alles : Design, Schreibgefühl, Verarbeitung etc
  • Edles Design Exzellente Verarbeitung Sehr Robust Super Tippkomfort Geringes Tippgeräusch Geringes Gewicht Sehr Flach Lange Akkulaufzeit Kabellos Touchpad inklusive Viele Extras
  • Design, Ladestation, leiser Anschlag, Bluetooth

Nachteile / Kritik

  • hoher Preis und absoluter Staubfänger
  • Kein Nummernblock !
  • Hoher Preis Kein Numpad (spart allerdings auch Platz) Notebook artige sehr flache Tasten (manche mögen es nicht) Sehr Fingerabdruckempfindliche glänzende Plexiglasoberfläche Aluminiumhandauflage fühlt sich im ersten Moment recht kalt an.
  • vielleicht der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bericht einer perfekten Logitech Tastatur!

    5
    • Präzision:  sehr gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    Alles : Design, Schreibgefühl, Verarbeitung etc

    Kontra:

    Kein Nummernblock !

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben, ich möchte einen Erfahrungsbericht zu meiner Logitech diNovo Edge Tastatur schreiben!
    Menü:
    1. Warum diese Tastatur?
    2. Verpackung und Lieferumfang
    3. Design und Ausstattung
    4. Schreibgefühl, Dauertest
    5. Fazit

    1. Also ich ich suchte eine neue Tastatur für mich. Zu Weinachten bekam ich dann dies exklusive Produkt. Ich hatte schon vorher von der logitech Dinovo Edge gehört, allerdings wollte ich nicht so viel für eine Tastatur ausgeben, wie mein fast Fahrrad kostet^^ (wobei mittlerweile gibt es diese ja schon glaube ich ab 100 Euro oder so, nicht wie damals 199 Euro).
    2. Also das ganze wird in einer Logitech typisch grünen

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 28.05.2009, 18:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG von MasterSirTobi

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 23.05.2009, 02:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle von sandieheinrich

    • Iris1979

      Iris1979, 20.05.2009, 13:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. Liebe Grüße Iris

    • tk7722

      tk7722, 20.05.2009, 09:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • Eine Schönheit auf dem Schreibtisch

    Pro:

    Design, Ladestation, leiser Anschlag, Bluetooth

    Kontra:

    vielleicht der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Dieser Bericht handelt von der Logitech Tastatur "diNovo Edge" und gliedert sich wie folgt:


    1. Vorwort
    2. Preis
    3. Lieferumfang
    4. Technisches
    5. Design
    6. Bedienungsanleitung
    7. Garantie
    8. Installation
    9. Besonderheiten
    10. im Alltag
    11. Fazit


    ~~1. Vorworte~~
    Wer meine anderen Testberichte gelesen hat, der weiß, dass mir beim Thema Maus und Tastatur nur Logitech ins Haus kommt. Mit meiner letzten Tastatur war ich sehr zufrieden, dennoch reizte mich die Logitech diNovo Edge sehr. Und so kam es, dass ich beim Geschenke auspacken an meinem Geburtstag mich über dieses edle Stück freuen

    Produktfotos & Videos

    Tastatur-in-ladestation
    Tastatur in Ladestation von FrauLyra
    am 05.02.2009
    Tastatur-leuchtend
    Tastatur leuchtend von FrauLyra
    am 05.02.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 18.07.2011, 11:07 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Schöne Grüsse, Talulah

    • cleo1

      cleo1, 13.07.2011, 09:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die habe ich auch, und bin sehr zufrieden. LG cleo1

    • retilein

      retilein, 12.07.2011, 01:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein schöner Bericht und lg

    • Tweety30

      Tweety30, 26.07.2009, 15:03 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Super beschrieben, von mir ein BW. Liebe Grüße & einen schönen Sonntag!

  • Edle Tastatur mit vielen Extras

    5
    • Präzision:  sehr gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    Edles Design Exzellente Verarbeitung Sehr Robust Super Tippkomfort Geringes Tippgeräusch Geringes Gewicht Sehr Flach Lange Akkulaufzeit Kabellos Touchpad inklusive Viele Extras

    Kontra:

    Hoher Preis Kein Numpad (spart allerdings auch Platz) Notebook artige sehr flache Tasten (manche mögen es nicht) Sehr Fingerabdruckempfindliche glänzende Plexiglasoberfläche Aluminiumhandauflage fühlt sich im ersten Moment recht kalt an.

    Empfehlung:

    Ja

    Erfahrungsbericht zur Logitech diNovo Edge Tastatur
    Vor etwa einem Jahr war ich auf der Suche nach einer Tastatur zusätzlich zu meinem Notebook.
    Eine externe Maus, sowie ein externer Monitor waren sowieso schon vorhanden. Gegenüber Funktastaturen
    war ich ziemlich skeptisch, da ich als Spieler auf kurze Latenzzeiten angewiesen bin.
    Doch als ich über die Logitech diNovo Edge gestolpert bin war ich schlicht beeindruckt und konnte nicht widerstehen.

    Nun zu meinen Erfahrungen mit dem Produkt:


    Nach dem Auspacken war ich zuerst erstaunt, wie flach diese Tastatur nun wirklich ist. Ein Grund, warum ich sie mir kaufte war nämlich auch, dass sie ein

    Produktfotos & Videos

    Ein-schoenes-foto-meiner-logitech-dinovo-edge-tastatur
    Ein schönes Foto meiner Logitech diNovo Edge Tastatur. von top_quality_opinion
    am 01.11.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 14.01.2009, 20:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht! Liebe Grüße, Anke

    • Baby1

      Baby1, 05.01.2009, 17:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 13.12.2008, 16:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH

    • anonym

      anonym, 26.11.2008, 22:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

  • Mein Raumschiff auf dem Schreibtisch

    5
    • Präzision:  sehr gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    Lese Bericht

    Kontra:

    Lese Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Erfahrungsbericht zu Logitech diNovo Edge - Tastatur , Touchpad

    Hallo Community, nach dem nun meine Maus nach dem Umzug den Geist aufgegeben hat und ich mir eine neue gekauft habe, dauerte es nicht lange, das auch die alte Tastatur kaputt gegangen ist. Kein Plan warum die nun auch kaputt geht. OK, sie war nicht gerade einer der Qualitative guten Tastaturen und für knapp 25 Euro, kann ich keine Lebenslange Lebensdauer erwarten. Aber warum geht die kaputt, wenn die Maus kaputt geht. Egal es muss ganz schnell eine neue Tastatur her und dabei stellte ich fest das es so viele Angebote gibt das einem die Wahl zur Qual wird.

    Nun gut, ich dachte mir das ich

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 15.10.2008, 02:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da hast du dir ein SH verdient. LG MST

    • tk7722

      tk7722, 10.10.2008, 20:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • Zzaldo

      Zzaldo, 23.09.2008, 21:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • giselamaria

      giselamaria, 23.09.2008, 13:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hast du prima berichtet! Ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag, herzliche Grüße Gisela