Hama Optische Maus M450 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2007
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Präzision:  sehr gut
  • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sieht schick aus, Arbeitet Einwandfrei und präzise
  • recht gut

Nachteile / Kritik

  • nichts gefunden
  • nichts weiter

Tests und Erfahrungsberichte

  • *Mäuschen*

    5
    • Design:  sehr gut
    • Präzision:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Die Hama Maus befindet sich seit fast 2 Jahren in meinem Besitz, gekauft habe ich sie aber nicht, sondern mein damaliger Freund. Da sein Laptop die gleiche Farbe hat entschied er sich für die rote Maus. Ich kenne sie auch nur in der Farbe, es soll sie aber wohl auch in anderen geben. Schließlich gingen sowohl Laptop als auch Maus in meinen Besitz über und waren seither ein stimmiges und unschlagbares Team.



    ___ Hersteller ___

    Hama GmbH & Co KG
    Dresdner Str. 9
    86653 Monheim

    Homepage:
    www.hama.de



    ___ Technische Daten ___

    Es handelt sich um eine optische Maus mit Scrollrad mit 3 Tasten (links rechts und

    Produktfotos & Videos

    Meine-maus
    meine Maus von aprilkind
    am 23.09.2011
    Meine-maus-leuchtet
    meine Maus leuchtet :) von aprilkind
    am 23.09.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • nadjasturm

      nadjasturm, 31.10.2011, 12:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg aus Nürnberg! Würde mich über Gegenlesungen freuen :) Nadja

    • anonym

      anonym, 01.10.2011, 23:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 23.09.2011, 18:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • sigrid9979

      sigrid9979, 23.09.2011, 17:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg und ein schönes Wochenende...

  • Mein kleines, rotes Ufo :-))

    5
    • Design:  sehr gut
    • Präzision:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

    Pro:

    Sieht schick aus, Arbeitet Einwandfrei und präzise

    Kontra:

    nichts gefunden

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben!!!

    Passend zu meiner Tastatur musste natürlich auch eine neue Maus her. Die Alte funktionierte zwar noch, aber sie sah doch schon ganz schön mitgenommen aus. Da ich kein Mousepad benutze war sie unten ganz schön Rauh geworden und sie gleitete nicht mehr so schnell über den Tisch wie ich es gerne gehabt hätte. Das störte mich doch immens und so hielt ich auch gleich danach Ausschau. Und ich entdeckte tatsächlich die passende Maus zu meiner Tastatur. Auch von Hama und auch in Rot *smile*. Sah schick aus, machte was her und war in Windeseile meine :-))

    Der Preis

    Auch diese habe ich noch in Koblenz gekauft. Für die Maus habe ich 12,99 Euro

    Kommentare & Bewertungen

    • LittleGiant

      LittleGiant, 27.06.2009, 10:58 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Alles drin, was man wissen muss - deshalb b.w.

    • jschmid73

      jschmid73, 23.06.2009, 20:23 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Sehr schöner und informativer Bericht zu diesem kleinen Mäuschen. Dafür ein bw...

    • kleiner_engel

      kleiner_engel, 22.06.2009, 11:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen guten Wochenstart wünsche ich dir!

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 20.06.2009, 20:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle

  • Mouse mit Klick

    4
    • Design:  gut
    • Präzision:  gut
    • Ergonomie & Bedienung:  gut

    Pro:

    recht gut

    Kontra:

    nichts weiter

    Empfehlung:

    Ja

    Als meine alte Maus neulich ihren Geist aufgegeben hat, hab ich mich auf zu Media Markt gemacht, um mir eine neue zu kaufen.

    ooooooooooooooooooooo
    Hama M452
    oooooooooooooooooooooo
    Die technischen Daten

    Bei der Maus handelt es sich um eine optische 3-Tasten Maus. Die Maus hat einen optischen Sensor von 800-dpi, ist also sehr hochauflösend. Außerdem hat die Maus ein Scrollrad. Das Besondere an der Maus ist aber, dass sie ein ausziehbares USB-Kabel hat, das man, je nach Bedarf ein und ausrollen kann. Ist das Kabel komplett ausgerollt, hat es eine Länge von 60 cm. Das ausziehbare Kabel erspart einem einen unnötigen Kabelsalat auf dem Schreibtisch. Außerdem

    Kommentare & Bewertungen

    • FritzWalter08

      FritzWalter08, 15.06.2008, 23:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG von dem Fritz

    • kawe

      kawe, 12.06.2008, 13:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. .:sh:.

    • bigmama

      bigmama, 10.06.2008, 00:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett und eine schöne Woche

    • syl_md

      syl_md, 09.06.2008, 21:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein schön geschriebener Bericht. LG und einen schönen Abend wünscht Sylvia/ Würde mich über eine Gegenlesung freuen