Sigikid 30169 - Wärmekissen Elefant, Natural Beauty Testberichte

Sigikid-30169-waermekissen-elefant-natural-beauty
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • macht nicht nur das Kind glücklich, auch Opa hat sich gefreut, bis er bestohlen wurde, von einem cleveren Hund
  • 5 Sterne für diese gute Erfindung

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • ~~~ Das kuschelige Wohlfühlkissen~~~

    Pro:

    5 Sterne für diese gute Erfindung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser und Leserinnen!




    Willkommen....habe für euch heute mal wieder etwas für die Kleinen, über das ich berichten werde. Denn es ist wichtig, das unsere Kinder im Winter nicht frieren....und wenn man das noch mit einem schönen Kuscheltier kombinieren kann, was will man mehr.

    Denn wenn unser Kleiner mal krank ist tum Beispiel eine Erklältung...oder Bauchweh, nimmt er nicht gerne Medikamente ein, nur mit Widerwillen und wenn ich es vermeiden kann, bekommt er von mir als Ersatz das Sigikid Heizkissen. Damit kann er wunderbar im Bett kuscheln und das Kissen an die Stelle legen wo es ihm weh

    Kommentare & Bewertungen

    • Ancalagor

      Ancalagor, 13.11.2009, 13:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! :) Grüße, Alex

    • krullinchen

      krullinchen, 02.06.2009, 11:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße!

    • anonym

      anonym, 30.03.2009, 22:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön beschrieben! GLG Anke

    • Groudon1

      Groudon1, 18.03.2009, 17:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wie immer SH:) Freu mich über Gegenlesungen. LG

  • Zweckentfremdet - der Liebling von meinem Romeo

    Pro:

    macht nicht nur das Kind glücklich, auch Opa hat sich gefreut, bis er bestohlen wurde, von einem cleveren Hund

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Vor ein paar Jahren bekam ich von einem netten Mitmenschen ein für mich tolles Geschenk, dass ich aber inzwischen in seiner alten Form nicht mehr nutzen kann, den ohne seine Füllung wurde es mir von meinem Romeo stibitzt und der Elefant, wacht nun über seinen Schlaf auf seinem Lieblingsplatz.

    Alle Versuche mit Leckerlies, Romeo´s, Bimbina zu entlocken nutzten nichts, Leckerlies wurden gierig in einer derartigen Schnelligkeit genommen und gefressen und bevor Bimbina einen sicheren Platz hatte, schnappte Romeo zu und holte sie sich zurück, legte sie sorgfältig auf seinen Schlafplatz um sie dort liebevoll zu belecken.

    Wir wissen nicht, in was sich unser Romeo verliebt

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 17.06.2009, 19:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße.

    • Lale

      Lale, 30.05.2009, 02:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Beste Grüße, die Lale.

    • giselamaria

      giselamaria, 07.05.2009, 13:54 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      ach ist das eine lustige Geschichte, gibts keine Fotos ? Meine Miezen machen zwar auch manchmal mit den kleinen Spielmäusen ähnliches, aber nie länger als mal ein paar Minuten ;-) also lass deinem Romeo seine Elefantenkuh gell ;-))) LG Gisela

    • oskermit

      oskermit, 26.04.2009, 00:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse berichtet! schönes Wochenende!