Medisana HKM Testberichte

Medisana-hkm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Energieverbrauch:  gering
  • Bedienungsanleitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Hält was es verspricht, Regulierung

Nachteile / Kritik

  • Die Farbe dürfte ruhig eine andere sein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Kissen der Schmerzen lindert

    4
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Energieverbrauch:  durchschnittlich
    • Bedienungsanleitung:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Hält was es verspricht, Regulierung

    Kontra:

    Die Farbe dürfte ruhig eine andere sein

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,

    ich bin zwar ein sportliches Tier aber trotzdem merke ich dass ich nicht jünger sondern älter werde. Mein Rücken tut manchmal ganz schön weh vor allem wenn ich wieder einmal übertrieben habe. Zudem als Frau, habe ich 1 x im Monat ein paar Tage lang unglaubliche Schmerzen im Listenbereich. Mehr muss ich dazu nicht sagen.
    Da ich kein Fan bin von Medikamente und auch die homöopathische Variante lieber vermeide, habe ich lange überlegt und nach einer Lösung gesucht. Als ich wieder einmal bei meinem Arzt (aus anderen Gründen) war, habe ich ihn nach einer möglichen Lösung gefragt. Er lächelte mich ganz süss an (er ist der typische Arzt, väterlich;

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 23.04.2010, 11:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Danke für Deine Gegenlesungen. LG claudia

    • mrwong

      mrwong, 22.03.2010, 22:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super geschrieben. Lg Felix:-)

    • bigmama

      bigmama, 17.03.2010, 10:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • Hornet2005

      Hornet2005, 16.03.2010, 10:13 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      super bericht lg Sandra