Philips HP4667 Testberichte

Philips-hp4667
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Da werden meine Haare glatt!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallooooooo :)
    ******
    Um mein widerspenstiges und manchmal sehr störrisches Haar in Form zu bringen, kann ich mich mit stundenlangem Kämmen aufhalten, oder einfach dieses schöne Glätteisen benutzen. Das habe ich von meinen Eltern geschenkt bekommen, weil ich mich mehrmals beschwert habe, dass mein altes defekt ist und ich dringend mal ein neues haben musste. Meine Eltern haben dieses Gerät bewusst ausgesucht, weil es meinem alten sehr geähnelt hat.

    ******
    Ich finde erst mal, dass ich das gut transportieren bin, zum Beispiel wenn ich bei meinem Freund bin und mir da ja auch die Haare glätten möchte. Er wohnt ein bisschen weiter weg, so dass ich, wenn ich zu ihm

    Kommentare & Bewertungen

    • struppitoeter

      struppitoeter, 27.03.2010, 19:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Weiter so!

    • hjid55

      hjid55, 27.03.2010, 11:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

    • senora

      senora, 27.03.2010, 09:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Trotz Regen, ein schönes Wochenende wünsche ich. LG

    • morla

      morla, 26.03.2010, 23:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • Ruckzuck alles glatt

    Pro:

    sehr nützlich

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Draußen ist jetzt so richtig blödes Wetter und da gibt es nur zwei Möglichkeiten um die Haare gut auszusehen. Man zwirbelt die Haare zusammen und steckt sie hoch oder man besitzt ein gutes Gerät, mit dem man die Haare schnell mal stylen kann, bevor es raus geht.
    Es gibt schon Lockenstäbe für wenig Geld, doch an dieser Stell zu sparen würde nichts bringen, weil man sich ganz einfach die Haare schnell kaputt macht. Ich besitze einen Haarstyler von Philips , für den ich schon etwas mehr Geld als sonst ausgab, doch bei dem ich weiß, das ich ein professionelles Gerät besitze.
    Der Styler hat den Namen:
    Philips HP 4667

    Haarglätter


    Ich bezahlte dafür fast

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 30.05.2008, 17:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH

    • may786

      may786, 22.05.2008, 14:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH

    • creedy18

      creedy18, 22.05.2008, 14:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      feiner Bericht LG Andrea

    • Zzaldo

      Zzaldo, 22.05.2008, 12:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein klasse Bericht von dir. LG Stephan