Philips HP6306 Ladyshave nass und trocken Testberichte

Philips-hp-6306
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2007
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Rasur:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schneidet gut, liegt angenehm in der Hand, schonend für die Haut, Nass-/Trockenrasur, Schutztasche inkl.

Nachteile / Kritik

  • Keinen Batterie-Status, Farbe (ihhhh Barbie-Rosa)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Glatt wie ein Babypopo

    3
    • Rasur:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Die Marke Der Preis

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Produktinformationen



    Der HP 6306 Ladyshaver von Philips eignet sich für die Nass-und Trockenrasur gleichermaßen gut.
    Der Hersteller gibt an das der Rasierer ein sicheres Rasiersystem ist und das das Gerät mit einer Hypoallergenen Folie überzogen ist.

    2 AA-Batterien sind zu verwenden

    Für den HP 6306 Ladyshaver von Philips habe ich 20 Euro bezahlt.
    Das ist im Vergleich zu anderen Nass-und Trockenrasierern angemessen.




    Das Design



    Der HP 6306 von Philips ist in weiß und baby-rosa gestaltet worden er ist sehr flach liegt sicher und gut in der Hand.
    Eine Schutztasche gehört

    Kommentare & Bewertungen

    • Heiko_90

      Heiko_90, 21.05.2010, 22:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke dir auch nen schönen Abend

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 12.05.2010, 23:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH Bericht ! LG von uns !

    • Luna2010

      Luna2010, 03.05.2010, 13:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich über Gegenlesungen und Kommentare. Lese auch immer gegen. Der gesunde Mensch ist schön und sein Zustandekommen erstrebenswert. Aber es muss ein bißchen irgendwelcher Krankheit in ihn kommen, dass er auch geistig schön werde.

    • paula2

      paula2, 25.04.2010, 00:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße