Severin AT 2583 Testberichte

Severin-at-2583
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2007
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  gut
  • Reinigung:  einfach
  • Funktionsvielfalt:  groß

Pro & Kontra

Vorteile

  • gleichmäßige Bräunung, Preis
  • der Preis und die Leistung
  • leckerer Toast
  • funktionsweise - einfache Bedienung
  • Preis, Krümelschublade, Röstergebnis

Nachteile / Kritik

  • Brötchenaufsatz hält nicht lange, Eine vernünftige Stoppfunktion wäre gut
  • leider nur für 2 Toast geeignet
  • weng Funktionen
  • optisch nicht so hübsch
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Darauf einen Toast

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  gut
    • Reinigung:  schwierig
    • Funktionsvielfalt:  durchschnittlich

    Pro:

    Preis, Krümelschublade, Röstergebnis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Bekanntlicherweise wohne ich ja seit ein paar Jahren in einer WG. Und wie das so ist, ziehen hin und wieder mal Mitbewohner aus und neue ein. Und so begab es sich also im Sommer, dass einer meiner nun Ex-Mitbewohner sich auch aus dem Staub machte. Während der Semesterferien war ich weit entfernt bei meinen Eltern in Franken. Und so kam es, dass ich nicht beaufsichtigen konnte, wie meine netter Ex-Mitbewohner seine Sachen packte. Bzw. viel eher meine Sachen. Als ich nämlich nach den Ferien wieder in meine Wohnung kam und mein erstes Frühstück anstand, bemerkte ich, dass unser WG-Toaster verschwunden war. Die Konsultation des einzigen zu der Zeit anwesenden Mitbewohners ergab, dass der

    Kommentare & Bewertungen

    • fantagirlie

      fantagirlie, 28.11.2009, 12:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hat spaß gemacht zu lesen. klasse geschrieben. LG

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 01.11.2009, 20:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, ganz toller Bericht. LG SirTobi

    • Gemini_

      Gemini_, 12.10.2009, 18:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße! Gemini_

    • morla

      morla, 11.10.2009, 23:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg^^^^^^^^^^^^ petra

  • Nun gibt es wieder Toast

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  durchschnittlich
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Funktionsvielfalt:  groß

    Pro:

    - funktionsweise - einfache Bedienung

    Kontra:

    - optisch nicht so hübsch

    Empfehlung:

    Ja

    Wer Katzen oder andere Haustiere hat, wird sicher selbst schon festgestellt haben, das die lieben Tiere an manchen Tagen nur Blödsinn im Kopf haben. Meine Katze hat vor wenigen Monaten meinen Toaster geschrottet. Sie war der Meinung auf dem Küchenschrank rumzuturnen und dabei den Toaster runterzuschmeißen. Da es ja nicht reichte den Toaster in kleine Stücke zerspringen zu lassen, ließ sie ihn natürlich auch noch direkt in den Trinknapf meines Hundes plumsen. Der Toaster war also definitiv hin.
    Da ich aber nur zu gerne Toast esse, habe ich mir inzwischen einen neuen Toaster zugelegt und möchte euch diesen nun vorstellen. ...

    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • minasteini

      minasteini, 19.02.2009, 12:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön geschrieben. LG Marina

    • ingoa09

      ingoa09, 17.02.2009, 13:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr übersichtlich und informativ gestaltet! Liebe Grüße, Ingo

    • tina08

      tina08, 16.02.2009, 12:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

    • anonym

      anonym, 14.02.2009, 21:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ;O) Lieben Gruß Sabrina

  • ~~~ jetzt kann gefrühstückt werden ~~~

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Reinigung:  schwierig
    • Funktionsvielfalt:  groß

    Pro:

    der Preis und die Leistung

    Kontra:

    leider nur für 2 Toast geeignet

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo meine lieben Leser und Leserinnen,

    Fast in jedem zu Hause befindet sich ein Toaster. Ich könnte mir dieses praktische Gerät gar nicht mehr weg denken. Ich bin nämlich absolut kein Fan vom ungetoasteten Toastbrot. Dann ist es mir viel zu labberig und schmeckt einfach nicht. Seit ich klein bin, bin ich es gewohnt meinen Toast getoastet zu essen. Goldbraun, so mag ich ihn am liebsten. Egal ob zum Frühstück, abends nach der Arbeit oder zwischendurch. Es ist eine tolle Zwischenmahlzeit bzw. ein tolles Frühstück und es geht super schnell. In der Zeit in der man sich überlegt was man auf das Toast machen möchte, ist es auch schon wieder fast fertig. Jetzt im Winter mache ich mir

    Kommentare & Bewertungen

    • miko1960

      miko1960, 23.01.2009, 09:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner und sehr lesenswerter Bericht. Vlg, Michael

    • misscindy

      misscindy, 16.12.2008, 18:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr guter Bericht, lg Sylvia

    • sigrid9979

      sigrid9979, 15.11.2008, 19:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen schönen Samstag Lg Sigi

    • werder

      werder, 06.11.2008, 22:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben gruß aus Hannover!