Samsung LE19R86BD Testberichte

Samsung-le19r86bd
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  gut
  • Bildqualität:  gut
  • Klangqualität:  gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Verarbeitung:  gut
  • Support & Service:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • super Design gute Verarbeitung
  • Spitzen Design Bild- und Ton- Qualität einfache Bedienung

Nachteile / Kritik

  • hoher Preis Keine Ein-/Ausschalter
  • Preis Kleinigkeiten (Standby-taste, lange Einschaltzeit)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Samsung LE-19R86BD-LCS TV

    Der Samsung ist ein technisch gut ausgestattetes TV-Gerät und eignet sich hervorragend als 2. PC-Monitor. Tolle Bilder z.B. bei der Videobearbeitung (HDMI-Anschluss)! Viele technische Details und Einstellmöglichkeiten vorhanden.
    Leicht verständliche Bildschirm-bedienführung. Absolut empfehlenswert.
    Lieferung von redcoon innerhalb 24 Std. erhalten!
  • Vollkommen überzeugend

    4
    • Ausstattung:  gut
    • Bildqualität:  gut
    • Klangqualität:  gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Verarbeitung:  gut
    • Support & Service:  gut

    Pro:

    - Spitzen Design - Bild- und Ton- Qualität - einfache Bedienung

    Kontra:

    - Preis - Kleinigkeiten (Standby-taste, lange Einschaltzeit)

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo lieber Leser!

    Für mein kleines Zimmer brauchte ich einen relativ kleinen Fernseher, der aber auf jeden Fall schick aussehen sollte und auch qualitätiv gut sein sollte
    Zunächst noch sehr kritisch bin ich nun sehr zufrieden mit dem Gerät. Für 320 Euro habe ich mir vor gut einem halben Jahr den top-aussehenden und funktionell einwandfreien SAMSUNG LCD-TV LE-19R86BD zugelegt.


    Das Bild:
    Das Bild des Fernsehers ist sehr gut. Die Schärfe und der Kontrast sind überzeugend. Es gibt drei voreingestellte Bildschirmmodi, die sehr praktisch sind. (Dynamisch, Film und Standart) Zudem kann man natürlich auch in den Benutzerdefinierten Modus gehen.
    Störend

    Kommentare & Bewertungen

    • x_tobiiiii_x

      x_tobiiiii_x, 12.04.2009, 15:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht ;) ::SH:: Frohe Ostern :) Lg

    • blackangel63

      blackangel63, 04.01.2009, 00:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :::LiEbE gRuEsSe:::AnJa:::

    • Daisy_Bluemchen

      Daisy_Bluemchen, 30.12.2008, 14:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und viele Grüße ....

    • FritzWalter08

      FritzWalter08, 30.12.2008, 14:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner bericht 1 a klasse sh was sonst

  • Das Design-Wunder

    3
    • Ausstattung:  gut
    • Bildqualität:  gut
    • Klangqualität:  gut
    • Bedienkomfort:  gut
    • Verarbeitung:  gut
    • Support & Service:  gut

    Pro:

    - super Design - gute Verarbeitung

    Kontra:

    - hoher Preis - Keine Ein-/Ausschalter

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi-Leser,

    wir haben uns vor etwa 7 Monaten den SAMSUNG LCD-TV LE-19R86BD für unser Schlafzimmer gekauft und deswegen möchte ich euch meine ersten Erfahrungen mit diesem Gerät mitteilen.
    Wieso LCD?
    Bei der Wahl nach einem geeigneten Zweitgerät habe ich mich deswegen für einen LCD-Fernseher entschieden, weil ich gerne größere Strahlung vermeiden würde und LCD-Bildschirme grundsätzlich strahlungsarm sind. Das Design spielte für uns eher zeitrangig eine Rolle. Zwar ist der SAMSUNG-Winzling mit 389 Euro (UVP 599 Euro!) nicht gerade ein Schnäppchen, bedenkt man, dass man immer noch gute Röhrenfernseher in dieser Größe für knapp die Hälfte des Preises bekommt,

    Kommentare & Bewertungen

    • Hannihead96

      Hannihead96, 24.07.2010, 15:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG Hannihead96

    • Sky112

      Sky112, 12.12.2008, 09:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Knappes sh

    • anonym

      anonym, 02.12.2008, 00:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • mrwong

      mrwong, 06.11.2008, 13:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      s.h. liebe grüße felix