Philips HQ 7240 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Rasur:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfach Alles: Die Qualität, das Design, er ist unendlich leise, der Preis, die einfache Reinigung, das Rasiervergnügen und das Ergebnis - sanft wie ein Babypopo...
  • Design, Akku

Nachteile / Kritik

  • ehrlich gesagt - ABSOLUT NICHTS
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Glatt wie Baby Haut

    5
    • Rasur:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    Design, Akku

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Glatt wie Baby Haut


    Kaufgrund
    schon lange überlege ich mir einen elektronischen Rasierer zu kaufen, aber irgendwie fand ich nie die Zeit. Mich im Meer der ganzen Angebote durchzusuchen und den geeigneten Rasierer für mich zu finden. Doch im Dezember letzten Jahres, hatte ich es langsam leid, mich jeden Tag mit meinem herkömmlichen Rasierer, bis zu fünfzehn Minuten vor dem Spiegel zu stellen und wirklich sehr achtsam zu rasieren.

    Nach einer ausführlichen Recherche (Erkundung) im Internet und bei Freunden, hatte ich das Gefühl, das richtige Gerät gefunden zu haben.
    Natürlich hatte ich mir vorher Gedanken, über die Eigenschaften und des Preises gemacht, so

    Kommentare & Bewertungen

    • KatzeMaus

      KatzeMaus, 20.05.2008, 12:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht, schönen Tag noch... lg KatzeMaus

    • syl_md

      syl_md, 13.05.2008, 22:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, ich würde mich über eine Gegenlesung sehr freuen/LG Syl

    • fashionista93

      fashionista93, 01.05.2008, 13:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      top! liebe grüße

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 04.04.2008, 10:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hi, bin hier neu und suche noch händeringend leser. danke allen, die helfen

  • sanft wie ein Babypopo.....

    Pro:

    einfach Alles: Die Qualität, das Design, er ist unendlich leise, der Preis, die einfache Reinigung, das Rasiervergnügen und das Ergebnis - sanft wie ein Babypopo...

    Kontra:

    ehrlich gesagt - ABSOLUT NICHTS

    Empfehlung:

    Nein

    Erfahrungsbericht über Philips HQ7240

    Warum...
    =======
    ich mich für dieses Produkt entschieden habe, ist einfach erklärt -
    Seit ungefähr 30 Jahren habe ich mich ausschließlich nass rasiert (mit Schaum und Klinge).
    Meine Frau lag mir seit ca. einem Jahr in den Ohren , ich solle doch endlich auf einen Trockenrasierer umsteigen, um weniger unter den Hautirritationen zu leiden.
    Eines Tages übergab sie mir das nachfolgende Produkt - als Geschenk....


    Das Produkt
    ==========
    Die Produkt Beschreibung des Herstellers ist in 8 Sprachen verfasst. Der Einfachheit halber habe ich mich entschieden, nur die deutsche Version

    Produktfotos & Videos

    Phillips-hq-7240
    Phillips HQ 7240 von anonym
    am 06.08.2007
    Reinigungs-set
    Reinigungs-Set von anonym
    am 06.08.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • fantagirlie

      fantagirlie, 02.02.2010, 22:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Dienstag wünsche ich Dir.

    • krullinchen

      krullinchen, 19.06.2009, 11:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße vom krullinchen.

    • Rubinia157

      Rubinia157, 18.05.2009, 21:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz klar SH! LG

    • Michaela2015

      Michaela2015, 16.04.2009, 16:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      eigene bilder wären super gewesen lg