Braun Series 5-550CC Testberichte

Braun-series-5-550cc
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Rasur:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis
  • Lithium-Ionen-Akku, schnelle Ladung, elegantes Design, gutes Rasiererlebnis

Nachteile / Kritik

  • kommt schnell ins Schwitzen
  • könnte ein bißchen günstiger sein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mehr schlecht als recht :

    2
    • Rasur:  schlecht
    • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  schlecht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    +++++++++++++++++++++++++++
    Jetzt geht's mal um meinen Rasierer, den ich schon eine Weile habe, aber, wenn er so weiter macht, gegen einen anderen austauschen würde. Es handelt sich nämlich um ein Produkt, mit dem ich alles in allem nicht wirklich zufrieden bin. Letztendlich liegt es einzig und allein an der wirklich schwachen Akkuleistung. Damit ist auch schon geklärt, um welchen Typ Rasierer es sich handelt. Ich kann ihn entweder nutzen, wenn ich ihn an das Stromnetz anschließe, oder eben wenn ich den Rasierer vorher aufgeladen habe, und dann den Akku nutze. Der letztere Fall ist bei mir wesentlich häufiger, da ich in meinem Badezimmer leider keine Steckdose habe (ja keine Ahnung wer

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 28.01.2010, 18:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG cleo1

    • raZuuL

      raZuuL, 13.01.2010, 17:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Bis bald

    • mrwong

      mrwong, 06.01.2010, 14:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich . . .

    • fantagirlie

      fantagirlie, 05.01.2010, 12:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße und einen schönen dienstag wünsche ich dir!