Clean Maxx Dampfbesen Premium Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • nur mit Wasser, günstig, effektiv
  • reinigen ohne Chemie, für größere Menschen keine große Anstrengung
  • Reinigungswirkung und Desinfektion der Böden
  • Qualität Putzleistung

Nachteile / Kritik

  • auf Teppich nicht geeignet
  • Das Schieben des Drecks, bei kleinen Menschen und viel Reinigungsfläche aber sehr anstrengend
  • Kabellänge von nur 5m und das Gewicht.
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mit Dampf ohne Putzmittel

    3
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Reinigungswirkung:  gut

    Pro:

    - Qualität - Putzleistung

    Kontra:

    - Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch von einem Produkt berichten das ich schon ca 6 Monate mein Eigen nennen darf.
    Es handelt sich um den CleanMaxx einen Dampfbesen mit dem man ohne Putzzusätze streifenfrei sauber wischen kann, nur rein mit Dampf.
    Wir haben unter anderem im Wohnzimmer sehr hellen Laminat und durch unseren bodentiefe Fenster im Erker sehen wir jeden Streifen, jeden Fleck...
    Ich habe wirklich viel versucht den Boden streifenfrei sauber zu bekommen, ich muss dazu sagen das der Boden eine enorme Belastung ausgesetzt ist bei uns, wir haben zwei Hunde.
    Ich habe den CleanMaxx bei Schlecker.de entdeckt und habe mir lange überlegt ob ich ihn hole.

    Technische

    Kommentare & Bewertungen

    • testwriter

      testwriter, 25.09.2009, 20:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, toll geschrieben.. schönes we!! freue mich auf Gegenlesung

    • _Jessy_

      _Jessy_, 09.09.2009, 17:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht liebe Grüße

    • geligiraffe

      geligiraffe, 29.07.2009, 15:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh Liebe Grüße Angelika

    • oskermit

      oskermit, 17.06.2009, 14:28 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      DANKE für den Tipp! (ich lese ebenfalls natürlich lieber bei Gegenlesern, DANKE für deinen Besuch bei mir)

  • Traditionelle Werte

    3
    • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
    • Reinigungswirkung:  durchschnittlich

    Pro:

    reinigen ohne Chemie, für größere Menschen keine große Anstrengung

    Kontra:

    Das Schieben des Drecks, bei kleinen Menschen und viel Reinigungsfläche aber sehr anstrengend

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin sicherlich alles andere als ein traditionell eingestellter Mensch. Ich bin neuem gegenüber stets aufgeschlossen und eher neugierig. Ich probiere vieles aus und habe sicherlich auch das ein oder andere Mal Glück damit gehabt - es gibt aber wohl eine Welt die mir kein Glück bringen soll - die Welt der chemielosen Reinigung mittels Dampfhilfe nämlich.
    Hier ist es eher so, daß ich zuerst den Nutzen sehe und am Ende dann das Nutzlose entdecke.
    So war es auch beim

    Clean Maxx Dampfbesen Premium

    Aufgescheucht durch eine Werbemaßnahme, die sich Sonderpreis nennt, habe ich mich doch mal wieder dazu verleiten lassen. Ich kaufte mir einen tollen Dampfbesen,

    Kommentare & Bewertungen

    • Mandy84

      Mandy84, 24.11.2008, 22:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Mandy84

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 06.07.2008, 04:51 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      gruss

    • ingoa09

      ingoa09, 09.06.2008, 22:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Gruß Ingo

    • coniunx

      coniunx, 26.05.2008, 15:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. liebe grüße.