AEG AG1411 Testberichte

Aeg-ag-1411-liliput-ii
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2006
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Saugkraft:  gut
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Design:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • klein und praktisch
  • klein, handlich Gewicht gute Saugkraft

Nachteile / Kritik

  • die Lautstärke
  • preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • AEG Liliput

    4
    • Saugkraft:  gut
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Design:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    klein und praktisch

    Kontra:

    die Lautstärke

    Empfehlung:

    Ja

    Vor gut einem Jahr haben wir diesen Akkusauger gekauft. Der Preis lag bei 25 Euro.
    Normal halte ich von diesen Handsaugern ja nicht so viel, weil man sie ja doch kaum benützt, aber das Kinderzimmer ist ja nun im Dachgeschoss und da kommen leider im Sommer immer Massen an Krümel und so ne Art Wattebällchen/Pustebällchen beim Fenster rein. Ich war es einfach leid, täglich meinen Staubsauger da rauf zu tragen und das Zeug einzusaugen. Für die paar Teilchen tut´s ja nun wirklich auch so ein kleiner Handstaubsauger.

    Ihr seht ihn ja oben. Er ist weiß, mit silberner Schrift und grauem Schalter. Vor dem Schalter befindet sich noch ein rotes Lämpchen, dass aufleuchtet, wenn er in

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 12.11.2010, 18:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • knoopiwahn

      knoopiwahn, 31.10.2010, 08:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von knoopiwahn!

    • tina08

      tina08, 20.10.2010, 11:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 19.10.2010, 13:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, was sonst. LG von dem MasterSirTobi

  • Der kleine bekommt den Magen einfach nicht voll!

    4
    • Saugkraft:  gut
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Design:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    - klein, handlich - Gewicht - gute Saugkraft

    Kontra:

    - preis

    Empfehlung:

    Ja

    Ich kam letztens auf die pfiffige Idee mein Auto zu putzen. Eigentlich fahre ich jeden Dienstag in die Selbstwaschanlage, aber dieses mal war ich dort schon zwei Wochen nicht mehr präsent und auch an diesem Dienstag überkam mich nicht wirklich die lust dorthin zu fahren. Aber was sollte ich tun? Der Dreck im Auto wurde langsam aber sicher zur Invasion und so entschied ich mich, Geld auszugeben. Aber diesesmal nicht für die Waschanlage sondern für einen kleinen Handstaubsauger, den ich gelegentlich für solche faulen Aktionszeiträume nutzen könnte. Mein Weg führte mich zu Nessler. Nessler ist etwas teurer als der Durchschnittshaushaltsmarkt, aber mir viel auf die Schnelle kein anderer Laden

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 02.10.2010, 19:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr interessanter Bericht! Liebe Grüße, Lifo

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 02.09.2010, 04:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH LG Tobi

    • Luna2010

      Luna2010, 01.09.2010, 16:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht, sehr informativ :) Einen tollen Tag wünsche ich noch!

    • anonym

      anonym, 20.08.2010, 00:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüsse ausm Süden