Hartan Racer S Testberichte

Hartan-racer-s
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Alles
  • sehr leicht zu lenken, schnell zusammenklappbar, Schwenkräder, die auch feststellbar sind, sehr wendig

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • nicht für Feldwege geeignet

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das war das Auto meiner Nichte!

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich ja unseren Kinderwagen schon beschrieben hab (Bericht über den Herqules Razor spin) berichte ich nun von dem Wagen meiner Nichte.
    Es geht um den Hartan Racer S

    Es war schon ein großes Juhu, als meine Schwester uns von ihrer Schwangerschaft erzählte. Und wie das bei vielen Schwangeren so ist wurden sich nun Erkundigungen über viele nützliche Dinge und Anschaffungen eingeholt. In einem Babyfachgeschäft wurden sie dann fündig. Sie fanden diesen Kinderwagen. Er wurde bestellt in einem Braunton (Es war nicht klar ob es ein Mädel oder ein Junge wird. Man wollte sich überraschen lassen!) und konnte kurz vor der Geburt dort abgeholt werden. Gekostet hat der Wagen incl.

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 13.10.2011, 21:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Beachtime01

      Beachtime01, 29.01.2009, 16:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Liebe Grüße Beachtime01

    • ColaFantaSprite

      ColaFantaSprite, 27.01.2009, 16:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, weiter so!

    • misscindy

      misscindy, 25.01.2009, 23:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia