Hasbro Mike der sprechende Rasenmäher Testberichte

Ein-fast-4-jaehriger-ist-noch-immer-hemmungslos-begeistert-von-mike
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
  • Spiel- & Bauanleitung:  nicht notwendig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mike, der sprechende Rasenmäher

    5
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Aufmachung:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
    • Spiel- & Bauanleitung:  nicht notwendig

    Pro:

    Sehr vielseitig, meine Kinder lieben ihn einfach

    Kontra:

    ..............

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo an alle Leser




    Ich möchte heute euch mal Mike vorstellen, ja Mike ist ein sprechender Rasenmäher. Er kommt aus dem Hause Hasbro und macht den Kinder so viel Freude, das hätte ich nicht erwartet, als ich ihn in einem Spielzeugladen entdeckte. Mein erster Gedanke war, naja, wie lange hält die Ausdauer und Freunde an diesem Teil. Aber falsch, denn sobald Papa im Sommer sich seinen Rasenmäher schnappte, waren die Kids auch sofort dabei den Mike zu holen. Wir haben soviel Lachen müssen, über diesen lustigen Freund und auch jetzt noch wird er Drinnen gefahren, was ich ausnahmsweise erlaubt habe.



    Wer ist Mike und wie sieht er

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 20.02.2011, 12:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • hexi5

      hexi5, 27.01.2011, 14:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      laß dir einen lieben Gruß da^^

    • campino

      campino, 26.11.2010, 11:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-:-: LG Andrea :-:-:

    • knoopiwahn

      knoopiwahn, 16.11.2010, 17:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von knoopiwahn!

  • super Qualität und langer Spaß!

    5
    • Spaßfaktor:  hoch
    • Aufmachung:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung & Pflege:  durchschnittlich
    • Spiel- & Bauanleitung:  nicht notwendig

    Pro:

    - gutes Preis/Leistungs-Verhältnis - Kind hat lange etwas davon (ca. 1-5 Jahre) - gute Qualität - hoher Spielspaß

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    "Mamiiiii, ich will auch Rasen mähen!!" - so lag uns unser damals knapp 3-jähriger Sohn León ständig in den Ohren. Der große Bruder hatte bereits einen einfachen Plastik-Rasenmäher ohne besondere Funktionen und hat jedes Wochenende mit dem Papa stolz den Rasen gemäht. Nun wollte der "kleine" auch - und der Streit begann.

    Daher haben wir uns zu seinem 3. Geburtstag entschlossen, ihm einen zu kaufen. Der gleiche sollte es nicht sein, und so stießen wir im nächsten Spielzeuggeschäft auf "Mike". Er sah niedlich aus, also haben wir ihn genommen.

    Zum Geburtstag wars dann der Hit schlechthin. Mein Kind war soooo begeistert, er "mähte" überall und ständig, selbst zum

    Produktfotos & Videos

    Kommentare & Bewertungen

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 10.09.2010, 12:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Heidi

    • HEIDIZ

      HEIDIZ, 09.09.2010, 23:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima berichtet. glg heidiz

    • morla

      morla, 08.09.2010, 23:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

    • senora

      senora, 08.09.2010, 22:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Herbstliche Grüße aus Hamburg. Bibber