Yves Rocher Jardins du Monde Ylang-Ylang Testberichte

Yves-rocher-jardins-du-monde-ylang-ylang
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch, sehr schaumig
  • der Duft!!!

Nachteile / Kritik

  • Der Verschluß und der Preis wenn es nicht im Angebot ist
  • evlt. der Preis (wenn nicht im Angebot)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Blume der Blumen

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,

    nachdem ich euch schon von diversen anderen Produkten von Yves Rocher berichtet habe, möchte ich euch heute das Jardins du Monde Duschgel Ylang-Ylang vorstellen.


    **** Informationen ****

    Produktname: Jardins du Monde Duschgel Ylang-Ylang
    Produktnummer: 39528
    Hersteller: Yves Rocher; 56201 La Gacilly, France
    Internetadresse: www.yves-rocher.de
    Inhalt: 200 ml
    Haltbarkeit: 6 Monate
    Preis: 3,70 Euro (im Angebot auch schon für 1,95 Euro)
    Gekauft bei: Yves Rocher


    **** Verpackung ****

    Das Duschgel befindet sich in einer außergewöhnlich geformten Flasche. Diese ist so wie

    Kommentare & Bewertungen

    • rainbow90

      rainbow90, 26.02.2009, 18:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht. LG

    • paula2

      paula2, 11.02.2009, 18:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Enaid

      Enaid, 09.02.2009, 22:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen Abend - Enaid

    • cosch

      cosch, 09.02.2009, 18:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen abend und LG von cosch

  • Ylang Ylang von den Komoren

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Geruch, sehr schaumig

    Kontra:

    Der Verschluß und der Preis wenn es nicht im Angebot ist

    Empfehlung:

    Ja

    Ylang Ylang von den Komoren

    Das Shampoo kommt von Yves Rocher und ist aus der Reihe von denn Jardins du Monde Shampoos. Diese Sorte nennt sich Ylang Ylang von den Komoren. Ich finde bei diesem Shampoo das Design sehr freundlich und ansprechend durch die schöne Farbe. Dieses Shampoo gehört mit zu meinen Lieblingsprodukten von der Reihe Jardins du Monde von Yves Rocher.

    Der Geruch dieses Shampoos ist erstmal etwas Gewöhnungsbedürftig aber dannach wenn man sich an denn Geruch gewöhnt hat fängt man wie ich an ihn zu lieben,dieses Shampoo gehört zu meinen Favoriten.
    Der Geruch ist schon nach dem öffnen wahrnehmbar und zwar sehr exotisch finde ich klasse. Auch nach dem

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 26.06.2008, 13:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut beschrieben! Gruß Ingo

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 04.05.2008, 17:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse. SH. LG MasterSirTobi

    • BroeselWerner

      BroeselWerner, 29.04.2008, 14:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele liebe Grüße vom BroeselWerner

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 29.04.2008, 01:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein interessanter Bericht! SH und LG Miraculix1967

  • der Frühling zieht ein bei mir...

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    der Duft!!!

    Kontra:

    evlt. der Preis (wenn nicht im Angebot)

    Empfehlung:

    Ja

    bei meiner letzten Shoppingtour bei www.yves-rocher.com habe ich eine wunderbare, gelbe Flasche mit Duschgel entdeckt.
    Bei genauerem Hinsehen stand da zu lesen: Jardins du Monde Duschgel Ylang-Ylang von den Komoren. Da mir Ylang-Ylang schlicht gar nichts sagte, hab ich es rein schon der Farbe wegen bestellt.

    Ein paar Tage später war mein Paket da und ich konnte es kaum erwarten, herauszufinden, was ich da nun gekauft habe:
    Die Flasche ist ganz Yves Rocher typisch und auch wieder mit diesem Deckel, der mit nassen Fingern so schlecht zu öffnen ist. Aber nach einiger Zeit geht auch das dann besser.
    Vorne drauf ist eine Blume die ich so zwischen Vanille und Orchidee

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 15.01.2008, 20:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 15.01.2008, 19:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr informativ beschrieben, LG pet

    • bianca24

      bianca24, 12.01.2008, 21:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~ Sehr hilfreich! Liebe Grüße, Bianca ~~~

    • lueckingb

      lueckingb, 12.01.2008, 21:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße