TCM USB-Leuchte Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2008

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Einfach nur einstecken
  • Funtionalität, Design, Preis

Nachteile / Kritik

  • absolut nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das ist vielleicht ne Leuchte...

    Pro:

    Funtionalität, Design, Preis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,

    wer einen Laptop hat, der kennt vielleicht auch das Problem, dass es manchmal etwas zu dunkel ist, um überall zu arbeiten. Mit diesem Problem habe ich mich ab und an mal herumschlagen müssen und demzufolge nach einer passablen Lösung Ausschau gehalten.

    Auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken oder auch Anregungen dafür verlief ich mich auch auf die Seite von Tchibo im Internet. Dort wurden einige Artikel von Thomas Gottschalk beworben und darunter befand sich etwas, was meine volle Aufmerksamkeit erregte. Nicht nur, dass es sehr schick aussah, es war auch noch, bei guter Funktionalität, eine Lösung für mein

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 18.01.2009, 20:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • frankensteins

      frankensteins, 31.12.2008, 23:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • Striker1981

      Striker1981, 06.02.2008, 15:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ..mfg STRIKER

    • mrwong

      mrwong, 24.01.2008, 19:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.........................ich freu mich auch über jede GEGENLESUNG von euch viele und liebe grüße Felix :-)

  • tchibo-USB-Notebook-Leuchte

    Pro:

    Einfach nur einstecken

    Kontra:

    absolut nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich weiß nicht, ob es euch auch so geht: Ich schaue regelmäßig mal im tchibo-Shop nach, was es denn da so Neues gibt.

    Im Dezember 2005 entdeckte ich bei tchibo eine USB-Notebook-Leuchte. Ich wäre sicherlich nie auf die Idee gekommen, in ein Geschäft zu gehen und zu sagen "ich möchte eine Leselampe für mein Notebook kaufen". Aber so klein und hübsch wie sie war kaufte ich sie mir.

    Eine Leuchte kostete damals 7,99 €, mittlerweile sind die Leuchten scheinbar Ladenhüter und wurden reduziert auf 7,19 €. Die Bestellnummer bei tchibo lautet: 076528462

    Installation

    Es ist keine Installation eines Treibers erforderlich. Die Lampe wird vom Notebook

    Kommentare & Bewertungen

    • sandrad198

      sandrad198, 24.04.2007, 23:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH--Liebe Grüsse Sandra

    • luxusklasse1

      luxusklasse1, 07.02.2007, 11:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • Sayenna

      Sayenna, 30.01.2007, 18:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-)

    • panico

      panico, 12.09.2006, 17:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg panico :-)