Alverde Schaumfestiger weißer Tee Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gibt dem Haar Glanz schenkt dem Haar Volumen verwöhnt das Haar mit hochwertigen Inhaltsstoffen Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt Verzicht auf synthetische Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe
  • der Preis, der Duft
  • Duft, Wirkung (Volumen, Glanz), Pflege, Inhaltstoffe, Preis

Nachteile / Kritik

  • evtl. Geruch evtl. Ergiebigkeit
  • festigt das Haar nicht
  • Halt könnte noch ein Tick besser sein

Tests und Erfahrungsberichte

  • sieht aus wie Spucke und hält nicht

    2
    • Wirkung:  sehr schlecht
    • Geruch:  angenehm
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    der Preis, der Duft

    Kontra:

    festigt das Haar nicht

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    endlich hat der Stress der letzten Wochen und Monate etwas nachgelassen. Da nutzt Frau Fossil doch wieder die Gelegenheit, um einen Bericht zu schreiben. Diesmal geht es um ein Produkt, das mich im Gegensatz zu anderen Usern, die bereits berichteten, wenig bis gar nicht überzeugt hat. Von Natur aus leider nicht mit vollem Prachthaar gesegnet, bin ich ständig auf der Suche nach Produkten, die ihm einigermaßen Volumen verleihen. Meine Haare sind dünn, fuselig und superempfindlich. Außerdem habe ich eine sehr empfindlich Kopfhaut, die die Suche nach einem passenden Pflegeprodukt zusätzlich erschwert.

    einige Fakten

    -

    Kommentare & Bewertungen

    • Sommergirl

      Sommergirl, 05.10.2011, 12:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      naja, die Natur gibt wohl nix her das so klebt wie Chemie

    • campino

      campino, 29.09.2011, 00:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Andrea!

    • zuckermausbiene

      zuckermausbiene, 24.09.2011, 12:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. Liebe Grüße und schönes Wochenende

    • ThomasKu

      ThomasKu, 09.06.2011, 20:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen!

  • Schaumfestiger für Glanz und perfektes Volumen

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  angenehm
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    - gibt dem Haar Glanz - schenkt dem Haar Volumen - verwöhnt das Haar mit hochwertigen Inhaltsstoffen - Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt - Verzicht auf synthetische Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe

    Kontra:

    - evtl. Geruch - evtl. Ergiebigkeit

    Empfehlung:

    Ja

    Der Schaumfestiger, den ich euch heute vorstellen möchte, ist von der Naturkosmetikmarke alverde aus dem dm-drogeriemarkt. Er kostet ca. 2,99 € für 150 ml. Er nennt sich Schaumfestiger Weißer Tee Zitronengras, bietet normalen Halt und verspricht Glanz und perfektes Volumen. Weiterhin ist auf der Verpackung erwähnt, dass die Frisur Schwungkraft, Volumen und Langzeithalt bekommt. Die hochwertigen Inhaltsstoffe sollen vor Umwelteinflüssen und dem Austrocknen schützen.

    Der Anwendungshinweis lautet:
    "Vor Gebrauch kräftig schütteln. Je nach Haartyp und -länge ca. 1-2 walnussgroße Portionen gleichmäßig im Haar verteilen und wie gewünscht stylen. Nicht ausspülen."
    Ich schüttel

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 29.01.2010, 21:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße cleo1

    • ingoa09

      ingoa09, 29.01.2010, 13:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr informativer Bericht! Liebe Grüße, Ingo

    • fantagirlie

      fantagirlie, 27.01.2010, 21:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Mitwoch wünsche ich Dir

    • misscindy

      misscindy, 27.01.2010, 19:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • Schäumchen *g*

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, Wirkung (Volumen, Glanz), Pflege, Inhaltstoffe, Preis

    Kontra:

    Halt könnte noch ein Tick besser sein

    Empfehlung:

    Ja

    Moin moin,
    und wieder einmal plaudere ich ein wenig aus meinem Badezimmer lach , eigentlich wollte ich ja wieder ins Buchregal greifen, aber da fehlte mir dann doch die Muse zu. Drum wieder Beauty, heute soll es um den Alverde Schaumfestiger Weisser Tee Lemongras gehen, der für den Normalen Halt. Viel Spaß beim lesen.

    Käuflich ist der auch noch…
    Ja, diese150ml Flasche habe ich für knapp 1,80€ (Kassenbon weg) beim Budnikowsky (Dm) gekauft. Alverde ist die Naturkosmetik Linie der eben genannten Drogerie, sie zeichnet sich dadurch aus, das alle Produkte dieser Marke ohne Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen auskommen, ferner wird auf Mineralöle und

    Produktfotos & Videos

    Die-flasche
    Die Flasche von anonym
    am 24.11.2008
    Der-pumpenspender
    Der Pumpenspender von anonym
    am 24.11.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 29.12.2008, 09:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen tollen Start ins neue Jahr wünscht Andrea

    • anonym

      anonym, 21.12.2008, 15:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen 4. Advent wünscht Janin.

    • gamzef

      gamzef, 18.12.2008, 22:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! Ich wünsch dir einen netten Abend & verbleibe mit lieben Grüßen :)

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 13.12.2008, 13:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG von MasterSirTobi