Tassimo Twinings Waldfrucht Tee Testberichte

Tassimo-twinings-waldfrucht-tee
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2008
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • kinderleichte Zubereitung
  • schmeckt lecker
  • Endlich ne Fruchtige Sorte ! Geschmack ! Duft ! Zubereitung ! Wurde Zeit !

Nachteile / Kritik

  • teuer
  • viel Müll
  • Preis, aber normal für Tassimo - Produkte !

Tests und Erfahrungsberichte

  • * Waldfrucht *

    2
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    kinderleichte Zubereitung

    Kontra:

    teuer

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo, liebe Leser..!!


    Heute schreibe ich einen Bericht über einen Tee. Dieser Tee wird allerdings nicht durch normales Aufbrühen zubereitet, sondern durch eine Tassimo-Maschine. Es handelt sich also um die sogenannten T-Discs, die speziell und ausschließlich für die Tassimo von Braun geeignet sind. Die genaue Produktbezeichnung lautet: Twinings Waldfrucht Tee T-Discs.


    Kaufgrund
    -------------------

    Für mich gibt es keinen Grund, diese Tassimo Discs zu kaufen, denn eine Packung mit 8 T-Discs Waldfruchttee kostet mindestens 2,25 Euro. Kaffee für die Tassimo ist ja schon sehr teuer aber für 8 Tassen Tee (und es handelt sich hier wirklich nur um

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 16.10.2009, 20:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich dein Bericht Liebe Grüsse

    • laeuft

      laeuft, 15.10.2009, 17:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschrieben, Lg Franz

    • liesel100

      liesel100, 02.08.2009, 02:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. lg liesel100

    • top_quality_opinion

      top_quality_opinion, 06.11.2008, 15:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön beschrieben! Einen tollen Tag noch! LG

  • Abwarten und Tee trinken

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    schmeckt lecker

    Kontra:

    viel Müll

    Empfehlung:

    Ja

    Heute morgen kam ich etwas verkatert aus dem Bett gekrabbelt. Da ich momentan eine Woche wohlverdienten Urlaub genieße,war ich gestern abend mit einer Freundin unterwegs und wir habens mal so richtig krachen lassen. Deswegen war mein Magen auch noch etwas flau,als ich heute aufgestanden bin.
    Das war auch der Grund warum ich statt zum üblichen Kaffee heute lieber zu einem Tee gegriffen habe. Und was für ein lecker Tee das war. Davon will ich euch gleich mal berichten!

    Tassimo Twinings Waldfrucht Tee
    habe ich vor Kurzem entdeckt,nachdem ich endlich meine wunderbare Tassimo Kaffeemaschine zu Hause stehen hatte. Da ich dabei war so ziemlich alle für die Tassimo erhältlichen

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 03.06.2008, 12:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super geschrieben - wünsche Dir einen sonnigen Tag

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 02.05.2008, 19:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH

    • kreinsch2

      kreinsch2, 14.04.2008, 11:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lieben Gruß von kreinsch2

    • bigmama

      bigmama, 14.04.2008, 02:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

  • Die Tassimo gibt es jetzt auch in Waldfrucht!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Endlich ne Fruchtige Sorte ! Geschmack ! Duft ! Zubereitung ! Wurde Zeit !

    Kontra:

    Preis, aber normal für Tassimo - Produkte !

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ---------------------
    Da ich ja eine Tassimo besitze, worüber ich übrigens noch endlich mal schreiben muss, gehe ich auch immer auf der Suche nach neuen Produkten für dieses Gerät. Ich wollte diese Maschine ja unbedingt haben, weil ich kein Kaffee-Trinker bin, dafür aber Tee und Kakao liebe und diese Maschine auch all dies kann. Daher ist sie perfekt für mich, vor allem jetzt da meine Freundin Kaffee trinkt und ich bzw. ihr Sohn dann oder meine Kinder auch was anderes trinken können. Neben Kakao oder 2 Teesorten, gibt es nun endlich auch eine Fruchtsorte im Tee-Bereich, wo ich lange gehofft habe das sie kommt. Nun ist sie da und ich bin froh euch über die Tassimo Twinings

    Kommentare & Bewertungen

    • Winchen

      Winchen, 11.01.2008, 19:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      irgendwie weiß ich nicht so recht, ob dann Tee auch noch gleich Tee ist

    • anonym

      anonym, 10.01.2008, 14:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Will auch eine Tassimo. Aber harder noch wegen dem Preis lg pidi

    • Guenterchen

      Guenterchen, 09.01.2008, 21:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • bigmama

      bigmama, 09.01.2008, 21:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett