LEGO SpongeBob 3825 Krosse Krabbe Testberichte

Lego-spongebob-3825-krosse-krabbe
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2008
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Aufmachung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • super Design, großer und vielseitiger Spielspass
  • Langzeitspielspaß, regt die Fantasie an, originalgetreue Details

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Gar nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Auf zur krossen Krabbe

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Spaßfaktor:  hoch
    • Wird langweilig:  nie
    • Aufmachung:  sehr schlecht

    Pro:

    Langzeitspielspaß, regt die Fantasie an, originalgetreue Details

    Kontra:

    Gar nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Spongebob scheint die Herzen der Kinder längst erobert zu haben, man hört von ihnen fast nichts anderes mehr.
    Das Geschäft mit dem kleinen mehr oder weniger nervigen gelben Schwamm scheint grandios zu laufen, so bekommt man von der Tasse über die Socken bis hin zu Spielzeugen beinahe alles erdenkliche von Spongebob im Handel angeboten.
    Das Spongebob-Fieber ging auch an meinem Kind nicht spurlos vorbei.
    Mittlerweile hat er so einiges von Spongebob angesammelt, darunter auch dieses Lego Set von Spongebob über das ich heute berichte.
    Dieses Set bietet Lego unter der Artikelnummer 3825 an, genauer gesagt handelt es sich hierbei um die krosse Krabbe.
    Bezahlt habe ich für

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 09.02.2012, 20:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • mima007

      mima007, 29.01.2012, 13:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • Liossnudin

      Liossnudin, 28.01.2012, 23:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße....Lioss

    • morla

      morla, 28.01.2012, 21:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^^petra

  • Spongebob Spielewelt

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Wird langweilig:  nie
    • Aufmachung:  sehr gut

    Pro:

    super Design, großer und vielseitiger Spielspass

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Da wir schon mehrere Sets von Spongebob besitzen kam uns das Lego Set 3825 Krosse Krabbe gerade recht.
    Ich habe es nur durch Zufall für 13,00 Euro bei Real ergattert, war aber auch das letzte, es soll laut Etikett von 24,99 Euro reduziert wurden sein.

    Dieses Set ist für Kinder ab 7 Jahren geeignet, wobei ich finde das auch 5 und 4 Jährige schon damit spielen können, zwar nicht aufbauen können aber sich Stundenlang damit beschäftigen können.
    Lego Spielsachen die die Lieblingsfiguren beinhalten sind zurzeit der absolute Renner bei uns und auch im Kindergarten. Wenn man sich jetzt schon drüber Gedanken macht das Kinder im Kindergarten schon versuchen sich mit Materiellen

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 30.05.2008, 17:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hat mir geholfen der Bericht. SH und LG

    • anonym

      anonym, 28.05.2008, 19:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh. Liebe Grüße, Just86

    • bambie34

      bambie34, 27.05.2008, 08:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich,lg Tanja

    • frankensteins

      frankensteins, 27.05.2008, 01:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön beschrieben lg werner

  • Einen Krabbenburger aber schnell

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Spaßfaktor:  hoch
    • Wird langweilig:  nach wenigen Wochen
    • Aufmachung:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo alle. Bei uns zu Hause ist das Spongebob Fieber ausgebrochen. Durch den Kindergarten ist Jannik auf diese Figur gekommen, die einen haben Söckchen mit Spongebob Aufdrucken, der andere eine Brotdose, ein anderer Spielzeug davon und da auch täglich im Nachmittagsprogramm der gelbe Schwamm mit seinen Freunden kommt war die Begeisterung für diesen nicht mehr aufzuhalten. Vom Weihnachtsmann gab es viele Spongebob Sachen geschenkt - woher wusste er von dieser Begeisterung?


    Einen Krabbenburger bitte
    °*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*
    Ganz begeistert packte man das vorher so schön verpackte Geschenk des Weihnachtsmannes aus und staunte nicht schlecht, als man nun endlich

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 20.01.2008, 03:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr informativ berichtet, LG Pet

    • Markusgeiger86

      Markusgeiger86, 11.01.2008, 18:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mfg, Markus

    • kleine_fee

      kleine_fee, 10.01.2008, 11:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • bigmama

      bigmama, 08.01.2008, 20:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Anett