Duschdas Aqua & Sol Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Super maritimer Duft, keine Hautreizungen, Duschgel hält sehr lange
  • Ergiebigkeit, Duft, erfrischendes Gefühl

Nachteile / Kritik

  • Duschgelkopf lässt sich schwer aufdrehen
  • Preis, Flasche leich für Kleinkinder zu öffnen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wasser und Sonne

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Ergiebigkeit, Duft, erfrischendes Gefühl

    Kontra:

    Preis, Flasche leich für Kleinkinder zu öffnen

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich immer wieder nach neuen Duschbädern Ausschau halte, möchte ich euch nun eines meiner neuen Produkte vorstellen. Hierbei handelt es sich um die limitierte Edition „Aqua & Sol“ von dem Hersteller Duschdas.
    Ich habe dieses Produkt in der letzten Woche beim dm entdeckt und musste diese verlockende Flasche gleich mal ausprobieren.
    **** Die Flasche ****
    Die Flasche, es handelt sich hier um eine einfache, aber robuste Plastikflasche, meines neuen Duschbads ist ca 18 cm hoch, ungefähre 7,5 cm breit und hat einen Umfang von knappen 19 cm. Von der Form her unterscheidet sich diese Flasche nicht von den Standard-Flaschen dieser Marke. Allerdings ist die Optik sehr

    Kommentare & Bewertungen

    • debbi87

      debbi87, 02.07.2012, 21:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... Liebe Grüße .. debbi!

    • Baby1

      Baby1, 30.06.2008, 08:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • JoergTh

      JoergTh, 24.03.2008, 00:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und Frohe Ostern, Jörg

    • Bunny84

      Bunny84, 14.03.2008, 22:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg Anja

  • Da ist Meer drin!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Super maritimer Duft, keine Hautreizungen, Duschgel hält sehr lange

    Kontra:

    Duschgelkopf lässt sich schwer aufdrehen

    Empfehlung:

    Ja

    Und wieder gibt es einen Duschgelbericht von mir!
    Also stürzt Euch in meine Testergebnisse zum Duschgel "Aqua & Sol" von Duschdas.

    Aussehen der Verpackung
    ===================
    Duschdas hat ganz eigene Duschgel-Flaschen. Ich hab Euch unten auch mal ein Foto eingefügt. Die Duschgelflasche ist im unteren Bereich (ungefähr 2/3 der Flasche) transparent und hat eine ovale Standfläche. Bei vollem Zustand, fällt die Flasche so nicht leicht um und auch wenn nur noch wenig Duschgel darin ist, kippt sie nicht einfach um. Der obere Bereich, der übrig bleibt, ist der Deckel. Dieser ist sonnengelb mit einem Deckelkopf der sich nach oben aufklappen lässt. Dieser Deckelkopf ist

    Produktfotos & Videos

    Der-kopf-nochmal-groesser
    Der Kopf nochmal größer von anonym
    am 06.03.2008
    Duschgel-flasche
    Duschgel-Flasche von anonym
    am 06.03.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 26.08.2009, 20:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • LiFo

      LiFo, 11.08.2009, 14:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr interessanter Bericht! Liebe Grüße, Lifo

    • anonym

      anonym, 26.04.2009, 21:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • anonym

      anonym, 29.11.2008, 19:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche ein schönes wochenende und lasse ein lieben gruss da...

  • Aqua Sommer 2007

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,

    beim wöchentlichen Einkauf in unseren Globus habe ich wieder mal ein paar neue Sorten Dusch das mitgenommen.

    Über die eine Sorte wo ich heute berichten möchte, handelt es sich um die diesjährige Sommersorte
    AQUA & SOL, ja ich bin vielleicht schon ein bischen spät dran mit meiner Sommersorte 2007, aber ich habe sie jetzt erst entdeckt.


    Preis:
    ~~~~~
    Der Normalpreis liegt meist bei 1,39, ich habe sie im Angebot für 0,88 cent erworben

    Aussehen:
    ~~~~~~~~

    Es handelt sich um eine durchsichtige Plastikflasche in der man ein bläuliches Genisch sieht, mit gelben Kopf oder Deckel.
    Der Inhalt beträgt

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 19.05.2008, 23:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich, lg Sylvia

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 24.02.2008, 13:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG

    • mu4you

      mu4you, 11.02.2008, 21:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .....liebe Grüße..mu4you

    • Striker1981

      Striker1981, 11.02.2008, 13:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ..mfg STRIKER