Epson Stylus DX4050 Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2006
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Druckqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Optik, Zuverlässigkeit, Scanqualität, Kopierqualität, Druckqualität, Lautstärkepegel beim Druck, Verbrauch, Patronenpreise
  • Qualität, Preis, Design, Bedienung, Software
  • Druckqualität, Preis, Handhabung

Nachteile / Kritik

  • Kein USB-Kabel dabei, Lautstärke beim Einzug
  • Nix!
  • Geschwindigkeit bei fotodrucken

Tests und Erfahrungsberichte

  • Drei in eins! Unser Multi-Talent!

    5
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Druckqualität:  sehr gut

    Pro:

    Druckqualität, Preis, Handhabung

    Kontra:

    Geschwindigkeit bei fotodrucken

    Empfehlung:

    Ja

    Zum Start in die neue Woche kommt nun mal wieder ein technischer Bericht, und zwar möchte ich Euch unseren Drucker Epson Stylus DX4050 vorstellen.
    Ich habe das Gerät bei Ebay "erstanden" und dafür inklusive Versand 60 Euro bezahlt. Zum Lieferumfang gehörten neben dem Gerät auch eine Installations - CD, ein Extrasatz Patronen und das Netzkabel.
    Technische Daten

    Es handelt sich bei diesem Drucker um ein Multifunktionsgerät, mit dem man Drucken, Scannen und Kopieren kann.
    Es ist ein kompaktes Gerät mit den folgenden Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe) 430 x 345 x 172 mm und einem Gewicht von ca.5,5 kg.

    Es handelt sich um einen

    Kommentare & Bewertungen

    • Jewels00

      Jewels00, 09.10.2008, 13:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht dafür gibt es ein SH, Gruss Jewels00

    • Anstseax

      Anstseax, 29.09.2008, 13:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht LG Netti

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 13.07.2008, 13:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle

    • ingoa09

      ingoa09, 24.06.2008, 01:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut beschrieben! Gruß Ingo

  • Epson Stylus DX4050- Ein Multifunktionsgerät mit 5 Sternen

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Druckqualität:  sehr gut

    Pro:

    Optik, Zuverlässigkeit, Scanqualität, Kopierqualität, Druckqualität, Lautstärkepegel beim Druck, Verbrauch, Patronenpreise

    Kontra:

    Kein USB-Kabel dabei, Lautstärke beim Einzug

    Empfehlung:

    Ja

    Heyho zusammen:o)

    Heute gibt es einen Testbericht über meinen DX4050 aus dem Hause Epson.
    Dabei handelt es sich um ein 3 in 1 Multifunktionsgerät. Gekauft hatte ich das in einem Multimediageschäft bei Plaza für 69,90 Euro und wie das so ist,erfahrt ihr im folgenden Bericht.


    Multischachtel
    Verpackt war der DX4050 sehr gut und vor allen Dingen sicher, da gab es nichts zu beanstanden. und der DX4050 selbst, war hier und da mit blauen Klebestreifen, die man sehr leicht abziehen konnte gesichert.Auch das Zubehör war einzeln sehr gut verpackt.
    [5 Sterne]

    Zubehör
    Zu dem DX4050 war folgendes Zubehör mit

    Kommentare & Bewertungen

    • stefan103

      stefan103, 20.11.2008, 16:36 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Hallo, Gruss von Stefan

    • wolli007

      wolli007, 20.11.2008, 16:16 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      klasse, liebe Grüße, Wolli

    • LiFo

      LiFo, 12.11.2008, 17:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Viele Grüße aus dem Saarland

    • Puppekaa

      Puppekaa, 11.11.2008, 08:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht - LG

  • Drei Elemente, ein Preis!

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Druckqualität:  sehr gut

    Pro:

    Qualität, Preis, Design, Bedienung, Software

    Kontra:

    Nix!

    Empfehlung:

    Ja

    Dieser Drucker hat wirklich Style! Ich besitze ihn schon seit einem Jahr und habe nie Probleme gehabt! Er funktioniert einwandtfrei und liefert ständig 1A-Ergebnisse. Ich bin zufrieden und möchte euch nun einen absolutes Qualitätsgerät vorstellen, das nicht nur in Preis und Qualität, sondern auch in dessen Funktionen der absolute Meister ist.


    Technische Details
    * Gerätetyp: Kopierer / Drucker / Scanner
    * Drucktechnologie: Tintenstrahl - Farb
    * Max. Druckauflösung: Bis zu 5760 x 1440 dpi (s/w) / bis zu 5760 x 1440 dpi (Farbe)
    * Max. Druckgeschwindigkeit: Bis zu 23 Seiten/Min. (s/w) / bis zu 12 Seiten/Min. (Farbe)
    * Tintenpatronenkonfiguration:

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 18.08.2008, 16:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mir fehlen hier die Folgekosten für die Druckerpatronen und eine Serviceadresse

    • syl_md

      syl_md, 13.05.2008, 22:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, ich würde mich über eine Gegenlesung sehr freuen/LG Syl

    • Zzaldo

      Zzaldo, 09.05.2008, 01:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein klasse Bericht von dir. LG Stephan

    • Bigfatalex

      Bigfatalex, 06.05.2008, 18:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ;-) LG ;-) Marc ;-)