Hewlett Packard HP Deskjet F2180 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2007
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Druckqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Design, Maße, All-in-One Gerät, viele verschiedene Funktionen, Preis, Robustheit, allgemeine Qualität, Verarbeitung, Handhabung / Komfort, Benutzerfreundlichkeit, Installation, mehr => siehe Text!!!
  • Druckqualität; Maße

Nachteile / Kritik

  • kein erweiterbarer Speicher, Bedienungsanleitung
  • Druckkosten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kompakt und scharf, aber: Teure Druckkosten

    4
    • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
    • Druckqualität:  sehr gut

    Pro:

    Druckqualität; Maße

    Kontra:

    Druckkosten

    Empfehlung:

    Ja

    Erfahrungsbericht zu:

    - - - - - - - - - - - - - -

    HP Deskjet F 2180
    (Multifunktionsdrucker)

    - - - - - - - - - - - - - -


    "Kompakt und scharf, aber: Teure Druckkosten."


    Vor knapp einem Jahr stand ein Druckerwechsel an. Ich verabschiedete mich also (eher unfreiwillig) von meinem alten Mufo-Drucker und hielt Ausschau nach einem neuen. Dieser kam dann recht unerwartet über mich, als Geschenk nämlich, also quasi gar nicht selbst ausgesucht.
    Macht aber nichts. Es handelt sich dabei um einen Drucker von HP - und die sind, was die Druckqualität ja mit einem recht guten Ruf beseelt.
    Konkret nennt sich das

    Kommentare & Bewertungen

    • ronald65

      ronald65, 12.04.2009, 23:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • weppi44

      weppi44, 04.04.2009, 17:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich, LG Sonja

    • Beachtime01

      Beachtime01, 03.04.2009, 00:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! Liebe Grüße Beachtime01

    • manu63

      manu63, 02.04.2009, 22:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela