Bomann CB 430 Testberichte

Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
- Handhabung & Komfort:
- Design:
Pro & Kontra
Vorteile
- Preis-Leistungsverhältnis, vielseitig einsetzbar
- gute Leistung, preiswert
- Praktisch , übersichtlich und leicht zu handhaben
- leichte Handhabung, leichtes Reinigen
Nachteile / Kritik
- bisher nichts zu bemängeln
- etwas laut
- Nichts bekannt
- Hand drauf lassen
Tests und Erfahrungsberichte
-
Ich glaub das hackt...
Pro:
Praktisch , übersichtlich und leicht zu handhaben
Kontra:
Nichts bekannt
Empfehlung:
Ja
INTRO
Vor einiger Zeit wurde ich bei der Suche nach einem Rührgerät, mit dem man auch Pürieren kann, auf ein Küchengerät aufmerksam gemacht, das mir in seiner simplen Funktionalität äußerst praktisch erscheint und daher auf der diesjährigen Weihnachtsgeschenkliste immernoch in den oberen Rängen angesiedelt ist.
BESCHREIBUNG
Es handelt sich um ein Gerät, das in einem geschlossenen, transparenten Becher mit etwas mehr als 1 Liter Fassungsvermögen ein rotierendes Messer enthält, mit dem man alle denkbaren Gemüse, Obst Kräuter u. a. mehr zerkleinern kann. Das Messer rotiert an einer Welle, deren Antrieb von einem auf den Becher aufgesetzten Elektromotor mit 350 WattKommentare & Bewertungen
-
-
nikita86, 08.01.2009, 17:45 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
toller bericht. freue mich über gegenlesung! lg, nikita
-
-
-
-
-
Endlich keine Zwiebelhände mehr
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Ja
~~~ Bomann CB 430 ~~~
Diese kleine Küchenmaschine ist mein kleiner Helfer im Haushalt, wenn es darum geht Zwiebeln zu zerkleinern. Ich hasse es nämlich diesen Zwiebelgeruch an den Fingern zu haben, der auch noch am nächsten Tag noch anhält und dann dieses fiese Brennen in den Augen. Daher habe ich mir diesen Bomann zugelegt.
Hersteller
~~~~~~~~
C.Bomann GmbH
Heinrich-Horten Strasse 17
47906 Kempen
Telefon: 02152 8998-0
Fax: 02152 8998-911
service@bomann.de
www.bomann.de
Kaufpreis
~~~~~~~
Preislich sind die Bomann Geräte ja wirklich günstig zu erwerben und auch für dieses kleine Gerät habe ichKommentare & Bewertungen
-
-
-
-
chipad, 23.12.2008, 04:54 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Sehr hilfreicher Bericht! Lieben Gruß, Patrick
-
-
~~~ nun geht es meinen Zwiebeln für die Frikadelle an den Kragen ~~~
Pro:
siehe Bericht
Kontra:
nix schlimmes für mich
Empfehlung:
Ja
Hallöchen meine lieben Leserinnen und Leser,
für heute möchte ich euch meinen letzten Helfer vorstellen den ich heute sogar noch benutzt habe. Es gibt nichts Ekliges für mich als Zwiebeln selber mit der Hand klein zu schneiden. Nicht nur das ich des Öfteren Tränen dann in den Augen stehen habe, nein meine Hände stinken noch Tage später nach diesem Zwiebelgeruch. Und so gerne ich sie auch esse, dieser Geruch ist wirklich nicht lecker an den Fingern, da kann man cremen wie man möchte. Also beschlossen wir uns vor längerer Zeit, als wir mal wieder im Real einkaufen waren uns so ein kleines nettes Gerät zuzulegen, dass unsere Zwiebeln für unsere Frikadellen und noch einiges mehr inKommentare & Bewertungen
-
technofreak1988, 19.04.2010, 20:35 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
würde mich über weitere gegenlesungen sehr freuen! lg andi
-
-
bieneq, 31.01.2009, 12:50 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
super Bericht, klasse beschrieben! Liebe Grüße aus Duisburg, Steffi
-
-
-
der hackt in meiner Küche
Pro:
gute Leistung, preiswert
Kontra:
etwas laut
Empfehlung:
Ja
Liebe Leserin, lieber Leser,
von Bomann habe ich schon einige Geräte, die mir in der Küche die Arbeit erleichtern. Der große Vorteil von Bomann Geräten ist, sie sind von guter Qualität und preiswert. So auch der Bomann CB 430, den ich mir gekauft habe. Ich war es einfach leid, Zwiebel, Kräuter, sonstiges Gemüse oder Obst mit dem Küchenmesser klein zu schneiden.
Produkt
Bomann CB 430
Hersteller
C. Bomann GmbH
Heinrich-Horten Strasse 17
47906 Kempen
Produktinformation
- Multizerkleinerer 350 Watt
- Transparenter Behälter (1,25 Liter)
- Herausnehmbares Hackmesser
-Kommentare & Bewertungen
-
-
technofreak1988, 13.04.2010, 15:35 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
s.h., würde mich über eine gegenlesung sehr freuen! lg andi
-
fantagirlie, 27.03.2010, 12:39 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Liebe Grüße, einen angenehmen Samstag und ein erholsames Wochenende. Danke für deine ständig wiederkehrenden Gegenlesungen
-
-
-
Klein und fein
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Ja
Hier ein kleiner Bericht zu meiner kleinen süßen Küchenmaschine, die zwar nicht alles kann, aber schnell zur Hand ist und auch sehr günstig war. Für 15 Euro habe ich sie damals gekauft. Ich glaube es war bei Kaufland, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
---------Daten und Fakten----------
350 Watt
230 Volt
50 Hz
Hackmesser und Quirlscheibe
Fassung, 1,25 Liter
-------Handhabung-------
Das Gerät ist ganz einfach zu bedienen. Es läuft nur, wenn man es richtig geschlossen hat, was eine zusätzliche Sicherheit bietet. Einfach befüllen, Aufsatz drauf und einrasten lassen. Danach muss man nur noch auf denKommentare & Bewertungen
-
Mein Auftragskiller veranstaltet ein Gemüsemassaker
Pro:
leichte Handhabung, leichtes Reinigen
Kontra:
Hand drauf lassen
Empfehlung:
Ja
Halli Hallo liebe Leser und Leserinnen!
Als meine Frau mal wieder voll in ihrem Element war eine Diät zu machen, kauft sie natürlich wieder viel Obst und Gemüse sein.
Ich helfe ihr gerne bei der Zubereitung, aber eins mag ich überhaupt nicht und das ist, das Gemüse wie meine Feinde die Zwiebeln klein zu hacken.
Nun wollte ich meinem Leid ein Ende setzen und schaute mich nach irgendeinem Hacker um der diese Biester für mich erledigt.
Ich fand auch jemanden und über ihn soll heute mein Bericht handeln
Name des Produktes
~~~~~~~~~~~~~~~~
Eigentlich darf ich seinen Auftragskiller nicht nennen, aber für euch mache ich mal eine Ausnahme. Sein Codename ist CBKommentare & Bewertungen
-
-
Besser als ein Hackebeilchen
Pro:
Preis-Leistungsverhältnis, vielseitig einsetzbar
Kontra:
bisher nichts zu bemängeln
Empfehlung:
Ja
Weihnachten steht vor der Tür, die Weihnachtsbäckerei öffnet ihre Pforten, Vorbereitungen werden getroffen – ein Grund für mich, zu checken, ob alles, was man dazu braucht auch ordnungsgemäss zur Verfügung steht.
Da ich es mir zur Gewohnheit gemacht habe, viele Verwandte und Bekannte mit meinen leckeren selbstgebackenen Plätzchen zu beglücken heißt das – viel viel Arbeit.
Mit der Backerei fang ich relativ früh an, denn die Plätzchen schmecken besser, wenn sie ein paar Tage, schön verpackt, auf die Vorweihnachtszeit warten dürfen. So meine Erfahrungen. (ein Rezept von mir wie gewohnt später)
Und da gibt es ein Gerät, welches mir fleißig seit dem letztenKommentare & Bewertungen
-
anonym, 09.01.2009, 02:52 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
guts nächtle und lieben gruss....
-
Bunny84, 24.12.2008, 11:34 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Ich wünsche dir frohe Weihnachten und einen lieben Gruß Anja
-
Miraculix1967, 22.12.2008, 03:28 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Super Bericht und schönen Start in die Woche! LG Miraculix1967
-
-
Bewerten / Kommentar schreiben