AEG NM 790 Testberichte

Aeg-nm-790
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2007

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis und Leistung

Nachteile / Kritik

  • Nichts.

Tests und Erfahrungsberichte

  • ### Nähmaschine für den Hausgebrauch #####

    Pro:

    Preis und Leistung

    Kontra:

    Nichts.

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn man eine einfache Nähmaschine für kleine, im Haushalt anfallende Sachen anschaffen will, möchte man zuerst einmal nicht viel bezahlen.
    Dann hatte ich so die Vorstellung, die Maschine sollte Zickzack und auch doppelte Reihen nähen, wegen der Jeans....
    Und die Maschine sollte immerhin so kräftig sein, dass sie Jeansstoffe und Stoffe anderer Arbeitshosen näht.
    Ich habe viele, viele Testberichte gelesen und bin dann irgendwie auf die AEG 790 gekommen.
    Kaufkriterium war einmal der Preis, dann die mitgelieferte Garantie und schließlich stand in den diversen Berichten, die Maschine wäre sehr robust.


    ************************
    Kaufort und

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 31.01.2009, 18:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich kann mit sowas leider nicht umgehen .... Allerliebste Grüße von panico:-)

    • Striker1981

      Striker1981, 14.01.2009, 22:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • Brettermeier

      Brettermeier, 06.01.2009, 16:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Verflixt und zugenäht! Sowas kann ich ja gar nicht bedienen! ;-) Schöner Bericht! LG, Carsten

    • Cessie47

      Cessie47, 02.01.2009, 12:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüsse und alles gute fürs neue jahr