Benetton "Tribu", Eau de Toilette Testberichte

Benetton-tribu-eau-de-toilette
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schnupper

    Pro:

    siehe text

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich Euch gerade über meinen Griff ins Klo, was das Haarshampoo angeht, berichtet habe, sollte ich jetzt mal wieder für angenehme Luft bzw. guten Geruch sorgen.

    Bei so einem Umzug findet man ja immer wieder verborgene Schätze. Glaubt mir, ich habe eine Menge gefunden. Unter anderem auch ein Parfum, welches ich schon lange vergessen habe. Mittlerweile ist es eine Rarität geworden. Ich habe es nur noch bei Rossmann gesehen. Es handelt sich um Tribù von Benetton.

    Der Flakon:
    Der Flakon ist, anders wie bei anderen Parfums, aus farbigem Kunststoff. Der Flakon ist rund und auf der Vorderen Seite teilt er sich. Der hintere Teil ist gelb-orange. Vorne ist er rot
  • Das riecht aber gut

    Pro:

    Riecht einfach toll

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich neulich bei Rossmann.de etwas stöberte, wurde ich auf ein Parfüm aufmerksam, das ich unbedingt haben mußte, also wurde sofort bestellt.
    Schon zwei Tage später brachte mir der Postbote mein heißersehntes Päckchen, natürlich wurde es sofort ausgepackt.


    /_/_/_/_/PREIS/_/_/_/_/
    Ich hatte Glück und bekam das Parfüm für Sage und Schreibe 11,50 Euro, da es im Sonderangebot war.
    Normalerweise würde es 29,90 kosten, also ein wahres Schnäppchen *freu*


    /_/_/_/_/Verpackung/_/_/_/_/
    Die Schachtel in dem sich das edle Parfüm befindet ist ca. 15 cm hoch und grau marmoriert, die Schachtel sieht eher schlicht