Dior "Dune pour homme", Eau de Toilette Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Ergiebigkeit:  ergiebig

Pro & Kontra

Vorteile

  • lang anhaltender, dezent eleganter Duft

Nachteile / Kritik

  • der Preis könnte noch erträglicher sein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der neoklassische Puderduft (für den modernen Mann)

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  sehr oft
    • Ergiebigkeit:  ergiebig
    • Kaufanreiz:  Zufall
    • Duftnote:  blumig

    Pro:

    Der außergewöhnliche und unaufdringliche Duft. Das kunstvolle Design des Flakon - ein echter Hingucker!

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    DER NAME

    Christian Dior wurde am 21. Januar 1905 in Granville (Normandie, Frankreich) als Sohn eines Großindustriellen geboren. Nach der Schule begann er eine Ausbildung im diplomatischen Dienst, die er erfolgreich abschloss. Er interessierte sich aber eher für die Bohéme, als für das corps diplomatique und machte sich als Galerist selbständig. Es sollte bei einem Versuch bleiben, denn 1931 musst er Insolvenz anmelden. Nun begann er Hutmode zu kreieren und für den Modeschöpfer Robert Piquet Modeskizzen zu entwerfen. Dior entpuppte sich als äußerst kreativer Geist: sein Talent veranlasste Piquet dazu, ihn 1938 als Modedesigner zu engagieren. Christian Diors eigentliche

    Kommentare & Bewertungen

    • DOMMEL

      DOMMEL, 03.01.2008, 21:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh für dich

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 27.10.2007, 18:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima bericht

    • swissflyer

      swissflyer, 26.10.2007, 21:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :) Schönes Wochenende wünscht Dir datt Patrik

    • anonym

      anonym, 26.10.2007, 21:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***SH und LG***

  • DUNE darf mich überall begleiten

    Pro:

    lang anhaltender, dezent eleganter Duft

    Kontra:

    der Preis könnte noch erträglicher sein

    Empfehlung:

    Ja

    Das Parfüm, eigentlich Eau de Toilette, kenne ich seit relativ kurzer Zeit. Ich habe es nämlich ... zu Weihnachten geschenkt gekriegt... Ja, richtig. Und meine treuen Leser kennen die Umstände – damals habe ich von einem belgischen Geschäftsfreund eine Schachtel..., nein, nein, dieses Mal nicht belgischer Pralinen, sondern eine Christian-Dior-Parfümeschachtel mit der großen Aufschrift „Dior Voyage“ geschenkt bekommen. Sie enthielt 4 Fläschchen verschiedener Form und Inhalts, á 10 ml jedes, also 4 unterschiedliche Parfüms – alle vier, auch vom Namen her, noch unbekannt für mich.

    Neben Eau Savage, Eau Savage Extreme und Fahrenheit war auch ein flaches helles Fläschchen mit der

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 11.08.2007, 16:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • hjid55

      hjid55, 19.02.2007, 18:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • diana75

      diana75, 29.11.2006, 20:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :O) ##LIEBE GRÜSSE# #(O:

    • tanja2003

      tanja2003, 25.10.2006, 22:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~ sh ~~~