Steiff Cappy Delphin 063183 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Kuschelfaktor:  durchschnittlich
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Lebensdauer:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Aussehen, Verarbeitung, Größe, Altersbereich (laut Internetseite): 24 Monate bis 99 Jahre
  • total niedlich

Nachteile / Kritik

  • der meiner Meinung nach etwas hohe Preis
  • UVP

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das nächste Weihnachten kommt bestimmt (Teil 1)!

    5
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Kuschelfaktor:  hoch
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
    • Lebensdauer:  gut

    Pro:

    total niedlich

    Kontra:

    UVP

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ich im letzten Jahr feststellen durfte, kann es durchaus passieren, dass man für 3 Monate außer Gefecht gesetzt ist. Mein Glück im letzten Jahr war das Vorhandensein von einem Spielzeugladen sowie einem großen Müller mit Spielwarenabteilung in meinem Reha-Ort Bad Reichenhall. Dieses Jahr habe ich mich nicht auf mein Glück verlassen und schon alle Weihnachtsgeschenke für meine Kinder und auch viele für meine Nichten und Neffen zu Hause.

    Diesesmal geht es um den Delphin Cappy von der Firma Steiff, den meine Tochter vom Christkind bekommt.

    Gekauft haben wir das Tierchen auf dem Weg von meinen Eltern nach Hause. Da kommen wir sowohl am Ingolstadt-Village als auch beim

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 08.01.2012, 13:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah - calimero1111

    • Lale

      Lale, 14.11.2011, 18:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • giselamaria

      giselamaria, 12.11.2011, 14:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Steiff-Tiere, schon als ich ein Kind war, die besten :-) - und auch sie halten Jahrzehnte, immer mal wieder gewaschen, sehen sie noch nach Jahren wie neu aus :-) - LG gisela

    • tina08

      tina08, 22.10.2011, 22:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

  • Eine Liebe fürs Leben.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Steiff Cappy Delphin 60cm


    Eine Liebe fürs Leben.



    Die Odyssee…

    Schon immer wollte ich ein Steiff Tier haben. Immer schon. Und immer, wenn ich mit meinen Eltern im Kaufhof war, als Kind schon, zog es mich immer in die Steiff Tier Abteilung, in der ich viel Zeit verbrachte. Meine Mutter musste mich schon regelrecht wegzerren. Denn freiwillig wollte ich nie weg. Das blieb bis zum heutigen Tag so. Steiff Tiere, ja das war so ein unerreichbarer Traum von mir. Lange Zeit waren die Stofftiere einfach viel zu teuer, als dass man sich nicht einfach eines holen konnte, wenn man gerade wollte. Mehrmals habe ich bei Ebay versucht, ein Schnäppchen zu

    Produktfotos & Videos

    Steiff-cappy-delphin-063183
    Bild 1 - Steiff Cappy Delphin 063183 von anonym
    am 09.08.2008
    Steiff-cappy-delphin-063183
    Bild 2 - Steiff Cappy Delphin 063183 von anonym
    am 09.08.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 04.06.2010, 10:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe grüße und ein wunderschönes wochenende

    • Zzaldo

      Zzaldo, 12.12.2008, 14:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • wolli007

      wolli007, 11.10.2008, 23:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Wolli

    • evafl

      evafl, 06.10.2008, 12:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      x.x.x Viele Grüße. Eva x.x.x