Sigikid 30167 - Wärmekissen Katze, Natural Beauty Testberichte

Sigikid-30167-waermekissen-katze-natural-beauty
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • niedliches Wärmekissen
  • hilft tatsächlich, sieht niedlich aus

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • gar nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • DAMIT LÄSST SICH JEDER SCHMERZ VERDRÄNGEN

    Pro:

    niedliches Wärmekissen

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Nicht nur wir Grossen brauchen Wärme und Geborgenheit, ganz besonders benötigen das unsere lieben Kleinen und gerade jetzt in dieser kalten Jahreszeit.
    Wie oft kommt es da vor, dass die Kleinen erkältet sind oder sie klagen über Bauchweh oder Ohrenschmerzen und es tut einem dann in der Seele leid, wenn man sehr oft hilflos.

    Aber oft hilft schon ein wenig äußerliche Wärme und die kann man seinen Lieblingen mit einem Wärmekissen geben.

    Aber auf ein elektrisches Wärmekissen sollte man eher verzichten, davor haben kleine Kinder eher Angst, aber heutzutage gibt es ja Wärmflaschen oder Wärmkissen in den verschiedensten Formen, ob es nun ein Schaf, ein Frosch oder ein

    Kommentare & Bewertungen

    • Bunny84

      Bunny84, 22.11.2009, 03:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende sendet dir BUNNY84 PS: Freue mich über Gegenlesungen

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 14.08.2009, 13:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      noch ein Gruss aus der Heimat von telestrada.it

    • liebes35

      liebes35, 11.08.2009, 21:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG Steffi

    • anonym

      anonym, 22.04.2009, 19:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86