Sigikid 30170 - Wärmekissen Frosch, Natural Beauty Testberichte

Sigikid-30170-waermekissen-frosch-natural-beauty
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • die süsse Froschform, kuschlig, waschbare Hülle, wärmt sehr gut
  • süß, wärmt

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Dieser Kleine darf an gewissen Tagen mit mir kuscheln :-) !!!

    Pro:

    die süsse Froschform, kuschlig, waschbare Hülle, wärmt sehr gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben !!!


    Heute möchte ich euch mal über was sehr süsses berichten was ich neulich von meinem Freund geschenkt gekriegt hab. Jede Frau kennt die Beschwerden die man an gewissen Tagen im Monat hat und weiss wie gut so ein Wärmekissen am Bauch tut wenn man mal wieder so einen Schub Krämpfe hat. Klar es gibt Wärmflaschen oder Wärmkissen mittlerweile in den verschiedensten Formen aber ich steh auf Frösche obwohl ich meinen Prinzen ja schon gefunden hab ;-) ....und das Wärmekissen somit Frosch bleiben darf ;-D. Jedenfalls hat er mir bei Amazon den Frosch von Sigikid bestellt weil ich damals auch so von dem Pony begeistert war.


    Ich muss sagen, der

    Kommentare & Bewertungen

    • Gemini_

      Gemini_, 29.10.2009, 14:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß von Gemini_ :)

    • anonym

      anonym, 09.10.2009, 19:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ;O) Lieben Gruß Sabrina

    • anonym

      anonym, 08.09.2009, 20:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Den würde ich auch mit ins Bett nehmen. LG Leseratee

    • angela1968

      angela1968, 08.09.2009, 08:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bei dir war der heiße reiter also auch mit einem hilfreich....

  • Der wärmende Frosch

    Pro:

    süß, wärmt

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi`s,

    das kleine Kind meiner Freundin hatte letztens Geburtstag. Naja und was schenkt man denn nun so einem kleinen süßen Kind. Da das Kind von meinen anderen Freundinnen schon sehr viel Spielzeug bekommen hat, wollte ich etwas anderes kaufen. Sarah, so heißt die kleine hat oft Bauchschmerzen und andere kleine Weh Wechen :-). Also sollte ein Wärmekissen her, dachte ich mir. Auf die Idee hat mich eine Freundin gebracht, die schon 2 kleine Kinder hat. Sie hat davon so geschwärmt, dass ich dachte, mit dem Geschenk nichts falsch machen zu können. Also machte ich mich auf die Suche nach diesem kleinen Frosch. Da es bei uns in bad Münder nicht die wirklich große Auswahl

    Kommentare & Bewertungen

    • Regan

      Regan, 13.03.2009, 18:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse, Nadine

    • 4money

      4money, 08.02.2009, 19:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::: Noch einen schönen Sonntag, lg chris :::

    • hbscgirl

      hbscgirl, 05.01.2009, 12:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße

    • FritzWalter08

      FritzWalter08, 29.12.2008, 15:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Alter Falter, sagt Fritz Walter. Ein SH natürlich