Hasbro Samtpfötchen Katze Testberichte

Hasbro-samtpfoetchen-katze
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
  • Spiel- & Bauanleitung:  leicht verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • sie ist süß sie kann viel unsere Tochter mag sie

Nachteile / Kritik

  • der Preis sie haart

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fast wie ein echtes Tier......

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo und guten Morgen!
    Heute möchte ich einen Bericht über ein für mich etwas ungewöhnliches Thema schreiben. Und zwar handelt dieser Bericht über ein "Spielzeug" das unsere Jüngste von ihrer Oma zur letzten Weihnacht bekam. Das Spielzeug wurde noch bis einige Tage vor dem Fest in den Medien propagiert und vorgestellt. Es handelt sich um die Katze "Samtpfötchen" von Hasbro aus der Serie "FurReal Friends". Zugegeben, als ich die weise Katze sah war auch ich sehr angetan von der natürlichen Form und dem originalgetreuen Aussehen der Spielzeugkatze. Diese ist einer Perserkatze nachempfunden und hat dementsprechend auch deren Attribute. Ein weiches flauschiges Fell, eine kleine Stupsnase,

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 29.01.2009, 12:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico:-)

    • Bunny84

      Bunny84, 22.01.2009, 21:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. Lieben Gruß ANJA

    • Estha

      Estha, 29.08.2008, 23:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallöööchen

    • try_or_die87

      try_or_die87, 11.07.2008, 14:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg