HABA Puppenwagen Testberichte

Haba-puppenwagen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Lebensdauer:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Lauflernwagen der Püppis transportierte
  • hohe Qualität und Vielseitigkeit

Nachteile / Kritik

  • Lack platzt ab
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Puppeneltern aufgepasst: ein ganz toller Puppenwagen von Haba

    4
    • Spaßfaktor:  hoch
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
    • Lebensdauer:  sehr gut

    Pro:

    hohe Qualität und Vielseitigkeit

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte euch heute unseren PUPPENWAGEN von der Qualitätsmarke HABA. Eigentlich erfüllt er auch die Funktion eines Lauflernwagens. Deswegen ist der Puppenwagen ja auch so vielseitig einsetzbar. Aber dazu nachher mehr.


    Zuerst ein paar allgemeine Infos:

    Wie ihr auf dem Bild erkennen könnt, ist die Grundfarbe blau. Die Räder und die Deichsel (nennt man das so?) sind rot. Die Räder sind gummiert, so das die Fußböden auch bei arger Benutzung geschont werden. Die Maße des Puppenwagens sind Länge 74 cm, Höhe 57 cm und Breite 33 cm. Der Wagen ist mit einem kleinen Bettchen ausgestattet, welches blau-weiß gestreift ist und ca 71 mal 23 cm groß ist. Das Bettchen ist

    Kommentare & Bewertungen

    • bambie34

      bambie34, 05.02.2009, 09:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Noch einen schönen Donnerstag, Gruß Tanja

    • 4money

      4money, 04.02.2009, 16:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :::SH und Liebe Grüße ....... chris:::

    • panico

      panico, 30.01.2009, 20:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mein BW Konto ist für Tage ausgebucht ! Sei büdde nicht sauer wenn ich ..nur.... ein SH geben kann. Tut mir wirklich leid ,aber 5 erlaubte am Tag sind einfach zu wenig Allerliebste Grüße von panico:-)

    • Puppekaa

      Puppekaa, 11.01.2009, 10:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht - schönes WE