Siku 1616 Tieflader mit Frontlader Testberichte

Siku-1616-tieflader-mit-frontlader
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Verarbeitung, Gestaltung ist gut, Robustheit

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Auf der Baustelle ist was los !

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert

    Pro:

    ..

    Kontra:

    ..

    Empfehlung:

    Ja

    Auf der Baustelle da ist was los !
    Siku Fieber in unserem Haus, war es früher doch noch egal welche Marke die Autos haben, so ist es heute Pflicht das es sich um SIKU s handelt.

    Der Frontlader:
    Er kostet 1,59 Euro und ist somit schon ein Mittelklasse Fahrzeug vom preis her, ich finde es nicht gerade günstig aber auch für Qualität nicht zu teuer, also ein Durchschnittspreis.
    Bekommen tut man ihn fast überall dort wo es Spielzeug gibt.

    Der Frontlader ist in gelb gehalten und ist vom Desing her von einem original nur durch die Größe zu unterscheiden.
    Das Baggerhäuschen ist aus Metall und hat eine glatte Oberfläche.
    Die Reifen sind aus Gummi und die

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 12.11.2007, 10:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Pet

    • sandraberg

      sandraberg, 07.11.2007, 17:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hallo, bin auch wieder mal hier um das CIS abzuarbeiten - bewertungen kommen immer von mir, auch wenn's mal ein paar tage dauert *zwinker* -- toller bericht - wie immer :) lg sandra

    • LittleSparko

      LittleSparko, 05.11.2007, 13:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, daniela

    • Toffel04

      Toffel04, 05.11.2007, 10:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nicht schlecht geschrieben