Siku 1312 Rasentraktor Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • ab sofort mäht der kleine mit...

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung & Pflege:  unkompliziert

    Pro:

    detailgetreu und bewährte Qualität von Siku

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie viele meine Leser wissen, bin ich leidenschaftlicher Sammler landwirtschaftlicher Geräte. Egal ob Traktoren, Anhänger oder Arbeitsgeräte, alles wird von mir gesammelt und gehortet. Für dieses Hobby kann man sicherlich viel Geld ausgeben wie für andere Hobbys auch. Umso erfreulicher ist es dann, wenn man ein kleines Schnäppchen.

    Eines dieser Schnäppchen möchte ich heute vorstellen, obwohl es mit der Landwirtschaft weniger zu tun hat. Vielmehr findet man es in größeren Gärten zum Mähen der heimischen Wiese. Gemeint ist ein kleiner Rasenstraktor, der den Original verblüffend ähnlich sieht.



    Siku 1312 Rasentraktor
    ~~~~~~~~~~~~~~~

    Dieses

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 13.11.2010, 21:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • ronald65

      ronald65, 16.04.2010, 18:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • cleo1

      cleo1, 15.04.2010, 13:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht, freue mich immer über Gegenlesung. Danke für Dein bisheriges Lesen bei mir. LG claudia

    • Shirty1980

      Shirty1980, 15.04.2010, 12:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht! LG Shirty1980. Über Gegenlesungen würde ich mich sehr freuen.