Tefal 91205 Testberichte

Tefal-babyphone-91205
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Übertragung:  sehr gut
  • Design:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Zuverlässigkeit
  • man hat die Sicherheit, sein Kind unter "Kontrolle" zu haben - einfache Bedienung, schnelles Aufstellen, große Reichweite, uvm
  • Bietet Sicherheit

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • nichts gefunden
  • die überlappenden Frequenzen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zuverlässigkeit überzeugt

    Pro:

    Zuverlässigkeit

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    In der heutigen neumodischen Zeit gehört neben das Baby ein Babyphone. Wir hatten uns vor der Geburt unserer großen Tochter nicht wirklich mit dem Thema auseinander gesetzt und ich weiß auch gar nicht, ob wir eines gekauft hätten, wenn wir nicht das Tefal Babyphone geschenkt bekommen hätten. Was man jedoch hat, das benutzt man auch, zumindest meistens.

    Produkt: Babyphone

    Hersteller: Tefal

    Preis: ca. 70 Euro


    Lieferumfang:

    Zum Lieferumfang gehören ein Sender, ein Empfänger und ein Netzstecker für den Sender.


    Funktionen und Handhabung:

    Sender:

    Man kann diesen entweder mit Batterie oder

    Kommentare & Bewertungen

    • zursi

      zursi, 02.06.2009, 21:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht LG

    • Rita82

      Rita82, 26.05.2009, 23:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hört sich gut an :-))))))

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 26.05.2009, 16:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle aus der Haupststadt

    • rainbow90

      rainbow90, 29.04.2009, 15:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. Liebe Grüße

  • Marsfrau und Marsmann wacht über Noahs Schlaf

    Pro:

    Bietet Sicherheit

    Kontra:

    die überlappenden Frequenzen

    Empfehlung:

    Ja

    Tefal Babyphone 91205


    Noahs Marsmännchen
    steht heute noch an seinem Bettchen und versieht seine Dienste, zur vollsten Zufriedenheit von Mama und Papa, obwohl dieses Gerät, bzw. der Onkel vom Mars mit seiner Frau schon
    seit der Geburt des Kleinen über seinen Schlaf wacht.

    Gekauft wurde dieses Gerät am 10.01.2003 und zwar auf die Empfehlung der Hebamme, die dieses Gerät in den höchsten Tönen lobte.

    Also sauste der gerade, frisch gebackene Papa zum Großmarkt und kam mit

    Dem Tefal Babyphone nach Hause, das er auch sofort programmierte und ausprobierte.

    ****
    Tefal war mir bis dahin nur mit guten, innovativen

    Kommentare & Bewertungen

    • giselamaria

      giselamaria, 10.05.2009, 14:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima!!! PS: ich bin mal erst an deinen Dezemberberichten, bevor ich dich in infomail nehme, sind noch genug da ;-))) schönen Sonntag und LG Gisela

    • neuseeland1

      neuseeland1, 03.02.2009, 18:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Sachsen von Eva.

    • 4money

      4money, 03.02.2009, 18:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::::: LG und ein sh von mir, chris :::::

    • XXLALF

      XXLALF, 01.02.2009, 15:29 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Lauschangriff im Kinderzimmer, und die betroffenen können sich nicht wehren. lol

  • Perfekte Baby-Überwachung :)

    5
    • Übertragung:  sehr gut
    • Design:  sehr gut

    Pro:

    man hat die Sicherheit, sein Kind unter "Kontrolle" zu haben - einfache Bedienung, schnelles Aufstellen, große Reichweite, uvm

    Kontra:

    nichts gefunden

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnern, liebe Leser!

    Nachdem ich jetzt endlich, kurz vor Schluss, den Adventskalender hier bei Yopi entdeckt habe, öffnete ich natürlich auch heute wieder das Kästchen und war erfreut zu sehen, dass man heute auch über Babyphons berichten kann.

    Mein Sohn wird zwar mittlerweile im Jänner schon 9 Jahre alt, aber meine Nachbarin und gleichzeitig sehr gute Freundin, hat vor fast einem Jahr auch ein Baby bekommen – genau wie ich einen kleinen Sohn, da hatte ich heute Vormittag natürlich nicht weit, um mir so ein neueres "Babyphon" auszuborgen - denn das Babyphon, dass ich damals verwendet habe, hab ich mittlerweile schon längst auf dem Flohmarkt verkauft *zwinker*

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 17.04.2011, 00:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • SweetPiccolina

      SweetPiccolina, 13.12.2009, 22:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super geschrieben Lg

    • krullinchen

      krullinchen, 19.06.2009, 11:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße vom krullinchen.

    • willma1984

      willma1984, 24.05.2009, 23:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG willma1984 :)