Angelcare AC 301 R Testberichte

Angelcare-ac-301-r
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Übertragung:  sehr gut
  • Design:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wir als Eltern fühlen uns beruhigter das wir schnell was machen können falls Alarm ausgelöst werden sollte
  • Anwendung,Sicherheitsgefühl,Nachtlicht,verschiedene Einstellmöglichkeiten

Nachteile / Kritik

  • Der Preis ist sehr hoch
  • Der Preis?

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lebensretter Angelcare AC-301 - R

    3
    • Übertragung:  sehr gut
    • Design:  sehr gut

    Pro:

    Wir als Eltern fühlen uns beruhigter das wir schnell was machen können falls Alarm ausgelöst werden sollte

    Kontra:

    Der Preis ist sehr hoch

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, ich bin eine sehr nervöse Mama die 2006 ihr erstes Baby bekommen hat und ich habe mir damals schon das Angelcare AC 301 - R zugelegt. Es hat einen sehr hohen Preis mit 159,90 Euro gehabt. Aber das war uns egal. Wir wollten einfach sicher sein das es unserem Baby gut geht, und wir als Eltern nicht mehr so ganz nervös an der Zimmertüre oder sogar am Bettchen stehen um zu schauen das es unserem Baby gut geht und ob es noch Atmen tut. Es gibt einem einfach eine Sicherheit mit den Bewegungsmatten und wenn die Atmung vom Baby mal ausbleiben sollte gibt das Angelcare recht schnell alarm es ist laut aber ich denke allein vor schreckt beginnt das Baby wieder zu Atmen. Das Babyphone selber ist

    Kommentare & Bewertungen

    • peter_nordberg

      peter_nordberg, 01.06.2009, 17:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Freue mich über Gegenlesungen. lg Peter

    • autobus5769

      autobus5769, 14.05.2009, 13:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gegenlesung wäre schön!

    • sigrid9979

      sigrid9979, 14.05.2009, 08:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut gemacht Lg Sigi...

    • racheane

      racheane, 13.05.2009, 23:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe grüße, Anne