Hartig + Helling MBF 1111 Testberichte

Die-originalverpackung
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2006
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Übertragung:  durchschnittlich
  • Design:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Design, stabil, nicht so groß, große Reichweite
  • Einfachheit, Preis

Nachteile / Kritik

  • schlechter Empfang, nimmt zu viele störende Quellen auf
  • schlechte Übertragung, Störgeräusche, Empfang anderer Teilnehmer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Überwachung für Tristan

    2
    • Übertragung:  schlecht
    • Design:  gut

    Pro:

    Design, stabil, nicht so groß, große Reichweite

    Kontra:

    schlechter Empfang, nimmt zu viele störende Quellen auf

    Empfehlung:

    Nein

    Das Babyphone von Hartig & Helling war das Erste was wir damals gekauft haben, für unseren Sohn Tristan, da war Merlin noch nicht geboren. Für ihn hatten wir ja später ein anderes Babyphone, da wir das von Hartig & Helling wieder weggegeben haben. Wir hatten es ei Ebay seiner Zeit gekauft, für rund 20 Euro ohne Versand, aber der war nicht so viel. Leider hat das Babyphone auf ganzer Länge hin versagt. Ich wurde eines nachts davon wach gemacht und hörte mein Kind "Mama, Mama" rufen. Ich saß senkrecht im Bett vor Schreck, denn Tristan war damals erst wenige Wochen alt und konnte definitiv noch gar nicht "Mama" sagen. Ich hatte das Signal von einem anderen Kind im Babyphone enpfangen. Und so

    Kommentare & Bewertungen

    • bieneq

      bieneq, 02.02.2009, 14:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht, klasse geschrieben. Liebe Grüße Steffi

    • Tweety30

      Tweety30, 28.01.2009, 18:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von Tweety30!

    • ColaFantaSprite

      ColaFantaSprite, 18.01.2009, 12:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, weiter so!

    • katimouse007

      katimouse007, 16.01.2009, 12:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super toller bericht! lg kati