Ansmann Berlin Testberichte

Ansmann-berlin
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Übertragung:  sehr gut
  • Design:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, zuverlässig

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ist bei uns nun schon seit 2 Jahren zuverlässig im Einsatz!

    5
    • Übertragung:  sehr gut
    • Design:  gut

    Pro:

    Preis, zuverlässig

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Sohnemann ist nun zwar schon 2 Jahre alt, trotzdem ist dieses Babyphon bei uns noch jeden Tag im Einsatz.

    Gekauft habe ich es online vor gut 2 Jahren und habe damals knappe 50,- Euro bezahlt.


    Erst mal die Produktbeschreibung des Herstellers:

    Ansmann 5070012 - Babyphone Modell Berlin - Ausgereifte Technik zum Einstiegspreis
    Babyphones von ANSMANN ENERGY bieten Komfort und Sicherheit – ohne den Nachbarn zu stören. Eltern genießen das beruhigende Gefühl, dass es dem Baby gut geht, denn beim geringsten Geräusch wird sicher und zuverlässig informiert.


    Das Modell Berlin ist mit einer optischen und akustischen Reichweitenkontrolle

    Kommentare & Bewertungen

    • Humpen77

      Humpen77, 18.07.2010, 16:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht! Lieben Gruß

    • campino

      campino, 30.06.2010, 11:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Andrea

    • Striker1981

      Striker1981, 28.06.2010, 17:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • Pumasun

      Pumasun, 24.06.2010, 21:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse bericht, schön geschrieben. sehr Informativ. weiter so Lg

  • Baby hustet

    5
    • Übertragung:  sehr gut
    • Design:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    ich habe wieder einmal ein Geschenk gebraucht. Immer Kleider wollte ich auch nicht schenken für ein kleines Baby. Ich wußte das meine Bekannten noch kein Babyphon hatten und entschied mich ihnen eines zu kaufen.
    das von Ansman sah super aus.

    Das Babyphon sollte Sicherheit und Konfort bieten , ohne dabei die Nachbarn stören zu müssen. Eigentlich kann man mit einen Babyphon doch keine Nachbarn stören.
    Ich testete es bei unserer kleinen, den es sollte ja auch gehen, weil das Geschenk ganze 250km Reisen sollte, und da ein Umtausch das wäre schwer.
    ich stellte es bei uns ins Schlafzimmer, schaltete es ein und schon konnte man das räuspern in

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 03.02.2009, 12:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • ColaFantaSprite

      ColaFantaSprite, 25.01.2009, 19:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, weiter so!

    • miko1960

      miko1960, 25.01.2009, 10:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht. vlg, Michael

    • manu63

      manu63, 08.01.2009, 22:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela