Bebe Relaxing Testberichte

Bebe-relaxing
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Pflegewirkung, alles

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Heute schon relaxt?

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Pflege, Hautverträgichkeit, Duft, Preis, Ergiebigkeit

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben!

    Schon vor ein paar Wochen habe ich die Werbung von:
    Bebe Relaxing care shower cream

    Gesehen und dachte mir natürlich: "Das musst du haben".
    Also ab in den dm und die 250 ml große Flasche für ungefähr 2 Euro mitgenommen.

    *** Verpackung ***
    Die Flasche ist Fliederfarben, hat aber auch einen Perlmutglitzer. Der Deckel ist rosa. Auf Vorder- und Rückseite befindet sich jeweils ein Etikett, welches
    auch in rosa gehalten wurde.

    *** Herstellerversprechen ***
    Die
    Duschcreme
    ist für alle Hauttypen geeignet.

    "Das neue Relaxing Care Shower Cream verwöhnt Deine Haut und Dich jetzt jeden Tag

    Kommentare & Bewertungen

    • racheane

      racheane, 13.01.2009, 16:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Anne

    • DOMMEL

      DOMMEL, 23.10.2008, 21:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, lass ich dir nohcmal bewertungen da

    • Beachtime01

      Beachtime01, 23.10.2008, 13:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Liebe Grüße Beachtime01

    • tina08

      tina08, 22.10.2008, 18:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

  • * Bebe & Lacoste *

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser..!!



    Heute schreibe ich einen Bericht über eine Duschcreme von bebe young care. Die genaue Produktbezeichnung lautet: bebe young care relaxing care shower cream.


    Wie ich dazu kam
    -------------------------------

    Diese Dusch Creme befand sich in meinem Weihnachts-Päckchen, das stefbl, meine Wichteline von Ciao.de letztes Jahr für mich zusammengestellt hat. Ich bin recht froh, dass ich dieses Duschgel geschenkt bekam, denn ich hätte es mir wahrscheinlich nicht selbst gekauft, da ich die Verpackung recht unscheinbar und nicht wirklich ansprechend finde und so wahrscheinlich gar nicht erst darauf aufmerksam geworden

    Kommentare & Bewertungen

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 26.09.2008, 19:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle aus der Hauptstadt

    • campino

      campino, 01.06.2008, 03:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH - liebe Grüße, Andrea

    • bambie34

      bambie34, 16.05.2008, 15:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich,lg Tanja

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 10.04.2008, 22:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

  • Entspannung serienmäßig. Part III

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, Pflegewirkung, alles

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Das letzte Produkt aus der Relaxing-Care-Reihe von Bebe ist das Duschgel - Cremebad und Bodylotion habe ich ja bereits beschrieben und kann sie allen nur wärmstens empfehlen. Ebenso verhält es sich mit dem Duschgel, denn auch dieses hat nicht nur einen tollen Duft, sondern auch eine wunderbar entspannende Wirkung und pflegt die Haut streichelzart.

    Produkt:
    Duschcreme für alle Hauttypen.

    "Das neue Relaxing Care Shower Cream verwöhnt Deine Haut und Dich jetzt jeden Tag doppelt: Die samtige Pflegeformel mit Vitaminen macht gestresste Haut besonders soft und pflegt sie mit extra viel Feuchtigkeit. Der verwöhnende Aromaduft mit Moonflower, warmer Vanille und Kokos

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 18.01.2009, 14:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      -------------liebe Grüße Werner

    • Iris1979

      Iris1979, 05.01.2009, 13:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 14.09.2008, 14:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche dir einen schönen Sonntag

    • Puppekaa

      Puppekaa, 19.06.2008, 00:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön geschrieben - LG Karsta