Rowenta PH 170 S Hairstyle 1600 Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Lautstärke:  leise

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles
  • Robust zuverlässig Cool- Funktion haarschonend

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Größe

Tests und Erfahrungsberichte

  • ... kompakter Föhn von Rowenta ...

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Lautstärke:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ++++++++++++++++++++++++++++
    +++ ROWENTA HAIRSTYLE 1600 +++
    ++++++++++++++++++++++++++++

    Heute möchte ich über einen neuen Haartrockner berichten, den wir uns erst letzte Woche als Ersatzgerät gekauft haben. Der Föhn ist von der Marke Rowenta und trägt die genaue Bezeichnung Rowenta hairstyle 1600. Das Gerät ist recht klein. Das Besondere daran ist, dass es ein kompakter Haartrockner ist, das heißt, dass man ihn einmal in der Mitte "Falten" kann. Der Griff wird praktisch umgeklappt. So wird Platz gespart, daher eignet er sich hervorragend als Reisegerät.



    Preis
    +++++

    Bezahlt haben wir für den Haartrockner im Laden ca. 13€. Eigentlich

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 13.01.2009, 14:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • minasteini

      minasteini, 29.12.2008, 21:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr von Marina

    • Jerry525

      Jerry525, 22.12.2008, 11:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß vom JERRY

    • werder

      werder, 21.12.2008, 22:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut berichtet! Liebe Weihnachtsgrüße aus Hannover!

  • Mein blauer Blitz - krank werden können die Anderen.

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Lautstärke:  leise
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    - Robust - zuverlässig - Cool- Funktion - haarschonend

    Kontra:

    Größe

    Empfehlung:

    Ja

    Der Fön war vor einigen Jahren ein Geburtstagsgeschenk von meiner Mutter. Wie sich im nachhinein herausstellte wohl eines der Nützlichsten überhaupt.


    Meine Erfahrung mit dem Fön

    Das Gerät wird fast täglichen genutzt und hat mir immer treue Dienste geleistet. Mit seinen 1600 Watt schafft er es täglich mein mit den Jahren immer länger gewordenes Haar zu trocknen. Gerade jetzt im Winter kann ich mir ein Leben ohne Fön nicht vorstellen, meine Haare werden täglich nach dem Joggen gewaschen und dann mit nassem Haar ins Bett ? Wäre nicht gerade gesundheitsförderlich.
    Der Fön trocknet mein Haar ohne es extrem zu belasten oder unnötig zu strapazieren, denn er besitzt

    Kommentare & Bewertungen

    • edelcat

      edelcat, 15.12.2010, 12:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein informativer Bericht, liebe Grüsse von Edeltraud

    • tk7722

      tk7722, 08.02.2009, 17:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr informativer Bericht, liebe Grüße

    • Jerry525

      Jerry525, 04.01.2009, 01:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß vom JERRY

    • Striker1981

      Striker1981, 21.12.2008, 23:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Weihnachtliche Grüße vom STRIKER

  • Heiße Luft?

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Lautstärke:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Rowenta hairstyle 1600


    Heiße Luft?



    Einführung:

    Dieser Föhn liefert bei uns zuhause schon seit vielen Jahren gute Dienste. Damals habe ich Föhns nie so wirklich gerne benutzt da ich besonders splissanfällige und empfindliche Haare hatte, aber seitdem ich die passenden Pflegeprodukte benutze, ist das eigentlich kein Problem mehr und das Föhnen gelingt mit diesem Föhn besonders gut.



    Hersteller:

    Robert Weintraud gründet mit den beiden Kompagnons Heyne und Aulmann die "Weintraud & Comp.", welche 1909 in den Namen "Weintraud & Co. GmbH"
    umbenannt wird. Zu diesem Zeitpunkt wird ebenfalls der Name Rowenta

    Kommentare & Bewertungen

    • racheane

      racheane, 23.12.2008, 23:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße.....Anne

    • anonym

      anonym, 23.12.2008, 15:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ;O) Lieben Gruß Sabrina

    • bea1502

      bea1502, 18.12.2008, 21:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wir sind uns einig...lg bea

    • anonym

      anonym, 18.12.2008, 17:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima berichtet lg pidi