Bibi Blocksberg 28. Im Dschungel. CD (Hörbuch) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2008

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Spannung, Humor, sehr gute Sprecher
  • spannende Handlung

Nachteile / Kritik

  • Kleine Unlogik
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Auf in den Dschungel

    Pro:

    spannende Handlung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Trotz meinen 28 Jahren habe ich den Tick noch nicht abgelegt, immer wenn ich Nachts alleine mit dem Auto unterwegs bin, mir entweder die Drei ??? oder Bibi Blocksberg Hörspiele anzuhören. Daher habe ich zu meinem letzten Geburtstag erstmal ein paar neue Folgen von meinen Freunden geschenkt bekommen. Hier nun meine Erfahrung mit Bibi Blocksberg im Dschungel, Folge 28:


    ===Preis===
    Da ich vor ca. einem halben Jahr selber Bibi Hörspiele verschenkt habe, weiß ich, dass der Preis einer CD bei zwischen 4,99 und 5,95 € liegt.


    ===Autorin===
    Elfie Donnelly lebt seit über zwanzig Jahren auf den Balearen, zuerst auf Mallorca und mittlerweile auf Ibiza. Sie war

    Kommentare & Bewertungen

    • Dana16w

      Dana16w, 09.09.2011, 05:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende wünsche ich dir :-)

    • Hansi04

      Hansi04, 22.08.2011, 09:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Hansi04

    • anonym

      anonym, 12.08.2011, 21:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • sani001

      sani001, 11.08.2011, 23:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße sende ich dir :-)