Polizistin Kostüm Testberichte

Polizistin-kostuem
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert

Tests und Erfahrungsberichte

  • Marah B sagt zu Polizistin Kostüm

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Reinigung & Pflege:  durchschnittlich
    Zu Halloween habe ich mir dieses sexy Polizistinnen Kostüm gekauft. Gefunden habe ich es bei Karstadt in der Bekleidungsabteilung und bezahlte 8€ dafür, was meiner Meinung nach für das Kostüm vollkommen in Ordnung geht. Man sollte es direkt anprobieren, wenn man zuhause angekommen ist, bei diesen vorgefertigten Kostümen entsteht ja oftmals das Problem, dass es nicht direkt passt, weil es meistens nur zwei unterschiedliche Größen gibt. Ich hab erstmal die kleinere genommen, weil ich eine eher schmale und kleine Figur habe. Die kleinere Größe hat mit direkt gepasst, womit ich Glück hatte, denn eine Freundin, die eine ähnliche Figur hat, musste sich das größere der beiden Outfits kaufen. Es

    Kommentare & Bewertungen

    • monagirl

      monagirl, 04.11.2013, 12:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön berichtet von dir. LG Mona.

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 04.11.2013, 09:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      GLG SIMONE - EINE GEGENLESUNG WÄRE SEHR NETT

    • katjafranke

      katjafranke, 03.11.2013, 23:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße von der KATJA